06.05.12 16:26 Uhr
 8.972
 

Keine Grapscher: So verwöhnt man die Brüste einer Frau richtig

Die Brüste einer Frau sind sehr empfindlich, und entsprechend behutsam und zärtlich sollte Mann ihnen auch begegnen.

So sollte Mann sich mit zarten Fingerspielen oder sanften Küssen ihrer Brust nähern. Also nicht sofort und ohne Umwege die Brustwarzen begrapschen. Denn diese wollen mit Zärtlichkeiten hervor gelockt werden.

Natürlich darf es dann im späteren Verlauf auch gern einmal ein wenig heftiger zur Sache gehen, eben ganz im Rhythmus des Sex.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Wissen, Erotik, Brust
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Mann findet Goldbarren und Geld unter Baum - Bei Polizei abgegeben
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Umfrage: 92 Prozent der Deutschen wollen in der Türkei keinen Urlaub mehr machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 16:33 Uhr von magnificus
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
Ich erwarte: alle crush Basher auch hier mit entsprechenden Kommentaren. Gleiches Recht für alle!
Kommentar ansehen
06.05.2012 16:43 Uhr von FunkyVogelfutter
 
+25 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag (weibliche) Brüste.
Kommentar ansehen
06.05.2012 16:56 Uhr von kingoftf
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@ magnificus: Kann grad nicht schreiben, probiere das Beschriebene gerade bei meiner Frau aus......


Ach ja, wer die News findet, bitte bei der nächsten Polizeidienststelle oder dem örtlichen Fundbüro abgeben
Kommentar ansehen
06.05.2012 17:21 Uhr von 1234321
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
sanft ??? Mir sagten die Frauen immer, das ich kräftig zupacken
und in die Brustwarzen kneifen sollte.
Kommentar ansehen
06.05.2012 19:50 Uhr von chaotiker1
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@crushial: lass dich nicht irrititeren. Wenn die Spackos zu blöd sind, einfach weiter zu klicken, statt hier rumzunölen, ist das IHR Problem, nicht Deins. Spaß gehört nunmal zum Leben dazu, und Erotik auch.

Und sanft oder hart; Warum wird hier eigentlich immer nur darüber lamentiert, wie man Frauen zu behandeln hat, auf sie Rücksicht zu nehmen hat, zärtlich zu sein hat, etc, etc.
Ist schon mal wieder irgendwer auf die Idee gekommen, das zu berücksichtigen, was MÄNNER mögen? Den Egotrip auf dem Männer früher fuhren leben die Fruen heute richtig exzessiv aus.
Kommentar ansehen
06.05.2012 19:51 Uhr von PudelDesTodes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle: Irgendwie kommt bei dieser News nicht so ganz rüber, dass es sich hierbei um keine "wissenschaftlichen Ergebnisse" handelt die irgendwie empirisch überprüft wurden.
Es stellt die Meinung einer einzelnen Frau dar.

Wer sagt, dass alle Frauen so denken?
Kommentar ansehen
06.05.2012 20:40 Uhr von Sandkastenrebell
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Chaotiker: Das ist keine Erotik, sondern dümmstes Aufklärungsgequatsche, die keinen 12jährigen Bravoleser hinter dem Ofen hervorlockt.

Wer schon mal ´ne echte Frau gehabt hat (bzw. nen echten Mann bei entsprechenden News) und dann so ´ne News noch hilfreich oder gar erotisch findet, blamiert sich bis auf´s Äußerste.
Kommentar ansehen
06.05.2012 21:21 Uhr von Raskolnikow
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, welche Intention hinter dem Verfassen solcher News steckt. Na mal ehrlich, da sitzt doch nieeemand mit Kuli und Block vorm PC, schreibt sorgfältig alles ab und denkt sich "Endlich weiß ich wie´s geht!"
Die gesamte News besteht nur, völlig ausschließlich aus Fakten, die in der natürlichen Vernunft angelegt sein sollten. Das wäre als schriebe ich ein Buch darüber, wie man sich richtig am Arm kratzt.
Kommentar ansehen
07.05.2012 00:28 Uhr von TK-CEM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Also erst mal . . . . . . . . . . muss man eine Frau finden, die sich gerne an ihren Brüsten verwöhnen lassen will. Selbst bei Ehepaaren oder Paaren überhaupt kann es sein, dass sich der Mann beim Annähern an den Brüsten seiner Holden erst mal ne Ohrfeige einfängt.

Diese News ist eher ein faktischer Rohrkrepierer von einer allzubekannte Quelle. Zugegeben, ich kenne kaum Männer, die nicht weibliche Brüste in Händen halten oder daran schmusen möchten, doch dazu gehören immer noch zwei.

Also, selbst bei exakter und millimetergenauer Beschreibung einer genialen Verwöhnattacke der Brüste einer Frau - was nützt es, wenn es die Angebetete nicht will - ob nur im Moment oder generell.

Shit happens.
Kommentar ansehen
07.05.2012 03:02 Uhr von 1234321
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ TK-CEM: Du musst dir nur eine "Frau" suchen, die so extrem häßlich ist, das sie froh ist, wenn überhaupt mal jemand anfassen will.
Kommentar ansehen
07.05.2012 06:52 Uhr von onemanshow
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ FunkyVogelfutter: du magst weibliche brüste?? xD
also es gibt männer die haben auch echt weibliche rundungen oberhalb

ich mag bürste einer frau :-) aber auch nicht alle schön geformte nicht zu groß nicht zu klein
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:28 Uhr von Whizzly
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: Jetzt hab ich diese News gelesen und so angestrengt nach dem Inhalt gesucht dass mir mein Kopf geplatzt ist, danke, voll die Sauerei hier jetzt...
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:40 Uhr von Ruthle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@onemanshow: "Bürste"? lol
Kommentar ansehen
10.05.2012 05:54 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Sandkastenrebell: Ob das nun Erotik ist, oder nicht ist doch gar nicht so relevant. Wobei, in welches Themengebiet sollte man denn, Deiner ach so fundierten Meinung nach, so eine News einsortieren? Jetzt kommt sicherlich: Am besten gar nicht, aber darum geht es auch nicht. Hier kann doch jeder seine News einliefern, also liefere einfach Bessere ein. Und wenn Dich was nicht interessiert, klicke doch einfach weiter zu einem interessanteren Beitrag. Bei Deiner überdurchschnittlichen Intelligenz sollte Dir das doch eigentlich gelingen.
Aber BITTE nerve den Rest der Welt nicht mit Deinem Genöle über die Qualität von anderen Newsbeiträgen. Wenn Du das unbedingt brauchst, Dich hier als Klugscheiser zu profilieren, bitte. Eigentlich gibts aber dafür das "+" und das "-" mit dem hier jeder seine Meinung abgeben kann.
Am Rande bemerkt, ich finde hier sehr viele Meldungen ziemlich überflüssig. Das geht mir mit der Tageszeitung aber auch so. Deswegen schreibe ich aber trotzdem nicht zu jeder meldung einen empörten Leserbrief.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben