06.05.12 15:26 Uhr
 112
 

Fußball/Schweiz: Raul Bobadilla beleidigte Schiri-Assi nach Abpfiff

Für einen Skandal sorgte jetzt Raul Bobadilla, Stürmer bei YB Bern. Dieser beschimpfte einen Schiedsrichter-Assistenten nach einem Spiel übel und überzog ihn mit Beleidigungen.

Zuvor hatte der Argentinier in der Nachspielzeit Gelb-Rot gesehen und flog vom Platz. Dafür applaudierte er dem Unparteiischen höhnisch.

Beim Gang in die Kabine kurz darauf rastete er dann vollkommen aus. Er beleidigte und beschimpfte den Schiri-Assistenten immer wieder. Momentan ist noch unklar, welche Folgen sein Ausraster haben wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, Nachspielzeit, Raul Bobadilla
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?