06.05.12 14:33 Uhr
 173
 

Blogger bekräftigt Vorwürfe gegen Annette Schavans Doktorarbeit

Der anonyme Internetblogger, der die Korrektheit der Doktorarbeit von Bildungsministerin Annette Schavan in Frage gestellt hat, lässt nicht locker.

Der Blogger hat seine Vorwürfe bekräftigt und verlangt von der CDU-Politikerin eine schnelle Aufklärung. In einem Interview mit dem "Spiegel" sagte er weiterhin, dass er sich sicher sei, dass die Universität Düsseldorf Schavans Doktortitel wieder aberkennen werde.

Der Fall um die Bildungsministerin wurde von dem Internetnetzwerk "VroniPlag" als weniger schwer eingestuft, als die Plagiatsaffäre um den ehemaligen Verteidigungsminister Karl Theodor zu Guttenberg. Daher werden die genauen Vorwürfe gegen Schavan auch nicht veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haggart
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Plagiat, Blogger, Annette Schavan, Doktorarbeit
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.05.2012 14:37 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss er nicht bekräftigen, es genügt ein Blick auf: die Parteimitgliedschaft...

:-D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?