06.05.12 10:44 Uhr
 198
 

Fußball/Dritte Liga: 26-jähriger Bremer Fan lebensgefährlich verletzt

Nach der Drittligapartie von Arminia Bielefeld gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen gab es Krawalle, bei dem ein Bremer Fan lebensgefährliche Verletzungen erlitt.

Nach Angaben der Polizei hatten Bielefelder Randalierer die Bremer Fangruppe nach dem Match plötzlich angegriffen und sie verprügelt.

Das schwerverletzte 26-jährige Opfer wurde in eine Klinik gebracht. Sechs verdächtige Personen wurden verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Verletzung, Fan, Arminia Bielefeld, Drittligist, SV Werder Bremen II
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?