06.05.12 10:34 Uhr
 1.075
 

Fußball: Lionel Messi zerlegt RCD Espanyol Barcelona und schreibt weiter Geschichte

Im Barcelona-Derby hat der FC Barcelona die Oberhand behalten und Espanyol mit einem 4:0 nach Hause geschickt.

Lionel Messi erzielte hierbei vier Tore und erhöht die Anzahl seiner Saisontor auf 50 - ein neuer Rekord. Zwei seiner Tore erzielte er per Elfemeter, einen per Freistoß und einen aus dem Spiel heraus.

Spieler wie Dani Alves, Valdes, Fabregas, Afellay, Abidal, Xavi und Tello wurden geschont.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tirador
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geschichte, Tor, FC Barcelona, Derby, Lionel Messi, RCD Espanyol Barcelona
Quelle: www.goal.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 10:34 Uhr von tirador
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Es ist unglaublich was Messi zurzeit leistet. Er hat bereits 50 Saisontore und hat noch das Copa Del Rey Finale vor sich gegen Valencia. Also hat er dort nochmal die Chance, die Anzahl seiner Tore zu erhöhen. Nur Schade, dass seine Tore nicht für den Sieg in der Primera Division und Champions League gereicht haben. Der FC Barcelona muss sich dieses Jahr dann mal mit dem Copa Del Rey zufrieden geben, falls sie sich gegen Valencia durchsetzen.
Kommentar ansehen
06.05.2012 11:34 Uhr von LaGuNa329
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Valencia ist nicht der Final Gegner von Barca, sondern Athletic Bilbao ^^ und Barcelona muss in der Liga noch einmal gegen Real Betis, wo Messi nochmal die Chance hat sein Konto nach oben zu schrauben

zu dem hat Messi bereits 72 Saisontore 50 in der Liga und dann noch 22 in den anderen Wettkämpfen
Kommentar ansehen
06.05.2012 15:36 Uhr von Jaf83
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob die Messis und Ronaldos genau so viel Tore in der Bundesliga schießen würden?
Kommentar ansehen
06.05.2012 18:14 Uhr von sicness66
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jaf83: Nein, denn die Bundesliga hat nur 34 Spieltage :p Aber warum nicht ? Die Euro-League zeigt, dass auch andere spanische Mannschaften europäisches Top-Niveau erreichen können (und trotzdem haushoch gegen Barca/Real verlieren). Und alle Mannschaften in der Bundesliga ab Platz 10 würden genauso die Hütte von Barca und Real vollkriegen...

[ nachträglich editiert von sicness66 ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?