06.05.12 10:13 Uhr
 58
 

Fußball/Bundesliga: Schock für Hertha BSC Berlin - Lasogga erleidet Kreuzbandriss

Schlechte Nachrichten gibt es nun für den Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der Sieg gegen TSG 1899 Hoffenheim und der Sprung auf den Relegationsplatz war teuer erkauft.

Denn Stürmer Pierre-Michel Lasogga zog such dabei einen Kreuzbandriss zu. Damit fällt er für die wichtigen Relegationsspiele der Hertha aus.

Laut Teamarzt Dr. Uli Schleicher fällt der Stürmer nun mindestens sechs Monate aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, Schock, Kreuzbandriss, Relegationsspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?