06.05.12 09:46 Uhr
 498
 

DSDS Kids: So war die erste Folge

Heute lief die erste Folge von "DSDS: Kids" über die deutschen Bildschirme. Dieter Bohlen gab sich angesichts der kleinen Talente nicht so zynisch wie sonst.

So betitelte er den 11-jährigen Timmy schon als "Weltstar", ein Mädchen namens Erisa wird gar als "Mutter Teresa des Musikgeschäfts" bezeichnet.

Ein wenig schockte die 8-jährige Alysha, die ein Lied von Beyonce Knowles mit einem nicht kinderfreundlichen Text vortrug.


WebReporter: humantraffic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Folge, Dieter Bohlen, Castingshow, DSDS Kids
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 09:46 Uhr von humantraffic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich mochte DSDS sowieso noch nie, aber dass die jetzt da anfangen Kinder auszubeuten... unterste Schublade. Was für Eltern schicken ihre Kinder dahin?
Kommentar ansehen
06.05.2012 10:44 Uhr von Artim
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn euch die Kamera zeigt, zappelt bitte wild rum und bettelt schon mal um Anrufe.
Kurz reingezappt, für schlecht befunden, weiter Raab geschaut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?