06.05.12 09:46 Uhr
 495
 

DSDS Kids: So war die erste Folge

Heute lief die erste Folge von "DSDS: Kids" über die deutschen Bildschirme. Dieter Bohlen gab sich angesichts der kleinen Talente nicht so zynisch wie sonst.

So betitelte er den 11-jährigen Timmy schon als "Weltstar", ein Mädchen namens Erisa wird gar als "Mutter Teresa des Musikgeschäfts" bezeichnet.

Ein wenig schockte die 8-jährige Alysha, die ein Lied von Beyonce Knowles mit einem nicht kinderfreundlichen Text vortrug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: humantraffic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Folge, Dieter Bohlen, Castingshow, DSDS Kids
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 09:46 Uhr von humantraffic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich mochte DSDS sowieso noch nie, aber dass die jetzt da anfangen Kinder auszubeuten... unterste Schublade. Was für Eltern schicken ihre Kinder dahin?
Kommentar ansehen
06.05.2012 10:44 Uhr von Artim
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn euch die Kamera zeigt, zappelt bitte wild rum und bettelt schon mal um Anrufe.
Kurz reingezappt, für schlecht befunden, weiter Raab geschaut.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?