06.05.12 09:18 Uhr
 222
 

Fußball: Er hat die Kanone - Klaas-Jan Huntelaar ist Deutschlands bester Stürmer

Am gestrigen Samstag gewann der FC Schalke 04 mit 3:2 gegen Werder Bremen. Der Schalker Klaas-Jan Huntelaar schoss dabei in der 65. und 74. Minute jeweils ein Tor.

Damit hat er in dieser Saison den Torrekord erzielt. Insgesamt 29 Tore schoss er. Mit 29 Toren ließ er außerdem Mario Gomez vom FC Bayern München hinter sich, der auf 26 Tore kommt.

"Schön, dass er die Kanone jetzt hat. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sich kein anderer zu schießen getraut hat", erklärte Schalke-Manager Horst Heldt. Außerdem hält Huntelaar nun zusammen mit Klaus Fischer den Vereinsrekord. In der Saison 1975/76 schoss Fischer ebenfalls 29 Tore.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Tor, Stürmer, Klaas-Jan Huntelaar, Kanone
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung
Fußball: Klaas-Jan Huntelaar macht sich über verschossenen Müller-Elfer lustig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 10:02 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -0 <