06.05.12 09:12 Uhr
 14.204
 

Was niemand wusste: Daniel Hartwich schoss gegen "DSDS" als Kameras aus waren

"Let´s Dance"-Moderator Daniel Hartwich (33) schoss in der letzten "Let´s Dance"-Sendung gegen "Deutschland sucht den Superstar". Allerdings passierte dies, als die Kameras aus waren.

Somit wusste niemand, was sich tatsächlich abspielte. In der Sendung war der neue Superstar Luca Hänni (17) zu Gast, den Daniel Hartwich in der Sendepause auf die Bühne holte. Daraufhin fragte er das Publikum, wer denn alles das "DSDS"-Finale gesehen hat.

Daraufhin meldeten sich einige. Das verwunderte Daniel Hartwich offensichtlich sehr, da die Final-Sendung nur 4,71 Millionen Zuschauer sahen. So konnte er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen. "Hat ja doch noch ein paar Zuschauer, die Sendung!", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Quote, Let´s Dance, Luca Hänni, Daniel Hartwich
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 09:23 Uhr von blade31
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Was: zum? Hä?

Ich hab nur schoss gelesen und DSDS aber hab wohl was anderes erwartet schade...
Kommentar ansehen
06.05.2012 10:34 Uhr von ollolo
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Daniel Hartwich ? ? Ist das nicht der Typ, der immer verzweifelt versucht, lustig zu sein? Den kann man eh vergessen......
Kommentar ansehen
06.05.2012 11:55 Uhr von dreichel
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@Der3Geist: So ein Gelaber!
Kommentar ansehen
06.05.2012 14:47 Uhr von mrshumway
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich kenne weder den einen: noch den anderen. Und... Was verpasse ich? Wie mir scheint nix. Eintagsfliegen TV. Thats all.
Kommentar ansehen
06.05.2012 15:33 Uhr von Hullefu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
null: RTL --> interessiert niemanden
DSDS --> interessiert noch weniger
und Daniel wer ?
Kommentar ansehen
06.05.2012 15:49 Uhr von CherryCoke61
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist: Was hat das eine denn bitte mit dem anderen zu tun? Ich promoviere gerade in theoretischer Physik über besondere dynamische Systeme und schaue dennoch sehr gerne DSDS, Dschungelcamp, etc. - weil es eben Sendungen sind, bei denen man seinen Geist nicht weiter fordern muss. Nebenbei ist mir aber auch niemand bekannt, der nach einem langen Arbeitstag auf arte Dokumentationsreihen verfolgen will.

Aber du scheinst ja echt Ahnung von dem Zeug zu haben, das du da von dir gibst. :)
Kommentar ansehen
06.05.2012 19:31 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein handfester Skandal.
Kommentar ansehen
06.05.2012 22:58 Uhr von KifKif
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ CherryCoke61: du bist eine Schande für alle Physiker
Kommentar ansehen
06.05.2012 23:49 Uhr von zocker092
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS Meinermeinung nach gehört DSDS verboten,
da es dort doch eh nicht mit rechten dingen zu geht.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben