06.05.12 09:08 Uhr
 12.062
 

Peinliche Panne mit eingeölten Beinen: Jennifer Lopez unterläuft Slip-Blitzer

Jennifer Lopez (42) begleitete Enrique Iglesias (36) nun zur Vorstellung der gemeinsamen Welttournee. Dazu trug Jennifer Lopez ein ausgefallenes Snake-Dress von Lanvin.

Zusätzlich ölte sie ihre Beine ein, weswegen sie im Blitzlichtgewitter schimmerten. Jedoch unterlief ihr auch eine peinliche Panne.

Als sie sich auf einen Sessel setzte, blitzte plötzlich der Slip durch. Dabei handelt es sich um ein fleischfarbenes Mieder-Höschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Jennifer Lopez, Blitzer, Slip, Enrique Iglesias
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.05.2012 09:23 Uhr von Mehrsau
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Das Niveau liegt unterm Tisch und weint.
Kommentar ansehen
06.05.2012 11:15 Uhr von hansw0rst
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
falsch: Crushial spritz drauf!
Kommentar ansehen
06.05.2012 11:21 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das macht dem Niveau aber gar nix und es sagt....*Mensch Jenni, das sieht aber nicht schön aus* ^^
Kommentar ansehen
06.05.2012 12:17 Uhr von MasterMirgent
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin geschockt Crushi..... die is ja naggisch.... *SPLAT* OOOOOPPPPPSSSSS *ggggggggggggggg*


And once again.... You made my Day....
Kommentar ansehen
06.05.2012 12:24 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auf den Scheiterhaufen: mit der Hexe
Kommentar ansehen
06.05.2012 12:37 Uhr von sambeat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist die wirklich echt?? Schaut aus wie eine billige Lopez-Kopie in Mme Tussauds Wachsfigurenkabinett. Grauselig....
Kommentar ansehen
06.05.2012 19:17 Uhr von pLu3schba3R