05.05.12 19:55 Uhr
 471
 

"The Avengers" legen zweiterfolgreichsten Start aller Zeiten hin

Der Film "The Avengers" legt die Messlatte für den im Sommer startenden "The Dark Knight Rises" sehr hoch, schließlich legt der Film am Startfreitag ein tolles Ergebnis hin.

Mit 80,5 Millionen US-Dollar ist er nun der zweiterfolgreichste Filmstart aller Zeiten. Davor liegt nur noch der letzte Teil "Harry Potter", der damals ebenso wie "The Avengers" von den 3D-Zuschlägen profitiert.

Der Film läuft bereits seit über einer Woche in Deutschland und hatte in den USA am gestrigen Freitag, dem 4. Mai seine Premiere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Start, Kinostart, The Avengers
Quelle: www.logenzuschlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 19:55 Uhr von CineCast
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für Joss Wheadon den ich persönlich sehr mag und generell für eine Comicverfilmung, bin schon gespannt auf welche Summe er insgesamt kommen wird.
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:15 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Superhelden: Achja, ganz vergessen in dem aktuellen CineCast geht es auch um Superhelden. Hört mal rein.
http://www.logenzuschlag.de/...
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:40 Uhr von Leifu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: Krass das der in den USA so abgeht. Eure Podcast gefällt mir auch richtig gut. Bin gerade bei Minute 45. Weiter so....
Kommentar ansehen
06.05.2012 11:54 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Note 1: Top Film - meiner Meinung nach ist es bie beste Comicverfilmung aller Zeiten.

Schade das Dragonball Z (Anime) nicht von solchen Filmemachern produziert wurde.

Und überhaupt würde ich mir wünschen Son Goku & Co gegen den Rest der Marvel Comic und Dc Helden auf der Leinwand gegeneinander kämpfen zu sehen - Was dann aber vll ein ungleicher Kampf wäre - gegen einen Z-Kämpfer würde ein Superman, ein Hulk od n Silversurfer nicht gerade viel Schaden anrichten können -
Interessanter wäre es wenn man auf einen Z-Kämpfer alle Dc und Marvel Helden loslassen würde !

Also was der Knaller wäre Anime vs Dc/Marvel als Verfilmung !
Kommentar ansehen
06.05.2012 15:25 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Film war aber auch sowas von gut. Nur The Dark Knight Rises wird das noch toppen. Der Hobbit wird da nicht gegen ankommen, vor allem nicht mit dieser fürchterlichen neuen Bildqualität (48 Bilder pro Sekunde oder so).

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?