05.05.12 19:25 Uhr
 2.807
 

Köln: Kinderbande terrorisiert Wohnsiedlung

Anwohner der Wohnsiedlung Neurath in Köln-Höhenhaus sind besorgt um die Sicherheit ihrer Kinder. Eine Gruppe von etwa zehn Heranwachsenden (zwölf bis 14 Jahre) treibt dort ihr Unwesen.

Mehrere Kinder, aber auch Erwachsene wurden bereits Opfer der Bande. Mädchen wurden mit einem Holzhammer bedroht, ein Familienvater wurde mit einem Böller beworfen.

In letzter Zeit wurden viele Roller gestohlen und teilweise auch angezündet. Es wurden bereits Anzeigen gegen die Gruppe erstattet, Ermittlungen gegen neun von ihnen dauern an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Terror, Jugendliche, Bande
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 19:33 Uhr von syndikatM
 
+74 | -21
 
ANZEIGEN
süß diese kleinen. schaut doch wie nett sie spielen und sonntag nachmittags brav in die moschee gehen. [edit]
Kommentar ansehen
05.05.2012 19:59 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+13 | -45
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:12 Uhr von 1234321
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
In dem Alter dürfen sie das ja auch. Erst ab 15 haben sie mit extrem empfindlichen Geldstrafen von bis zu 3€ auf 2 Wochen Bewährung zu rechnen, falls es Extremtäter sind, die zum 48. Mal auffällig geworden und erwischt worden sind.
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:22 Uhr von thatstheway
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Ihr seht das alle verkehrt, das sind frustrierte FC-Fans ,
die sammeln nur für ihren maroden Verein. :-)

sündecatNix gibt ihre rassistischen Vermutungen wieder zum Besten, die wurde bestimmt mal von jemanden, der ihrem Hassbild entspricht, stehen gelassen und wollte nix von der.
Kommentar ansehen
05.05.2012 21:03 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2012 21:06 Uhr von Zephram
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
*Hust*: Wohnsiedlung ? Vielleicht mit Hochhäusern ? ^^

Tja, da fällt mir das hier ein:

http://view.stern.de/...

+

http://download.xbox.com/...

+

http://upload.wikimedia.org/...

+

http://www.skf.com/...

Achne, da bekommt man am Ende noch mehr Ärger wie die kleinen Ratten selbst, nehmen wir lieber das hier:

http://img26.imageshack.us/...

:D

jm2p Zeph

[ nachträglich editiert von Zephram ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 21:27 Uhr von TeleMaster
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
LOL: ---
komisch in der quelle steht davon gar nichts
---

LOL was soll es denn sonst sein!? Absichtlich auf dumm spielen? Jaja, das konnten Gutmenschen schon immer. Nichts sehen, nichts hören, man wusste von nichts...

IMMER wenn die Quelle keine Angaben zur Hautfarbe, Sprache oder Nationalität macht, weiß jeder in Deutschland, in welchen Kreisen die "Täter" zu suchen sind. IMMER!

Deutsche sind grundsätzlich auch keine Engel, aber mitnichten so dreist, wie manch Kulturbereicher in den letzten 35 Jahren geworden ist. Und es wird nicht besser, wenn politisch alles bleibt wie es ist; im Gegenteil. Rechne zum Grauen von heute nochmal 35 Jahre hinzu, dann ist es schwarz und dann...

Ach scheiß egal. In 35 Jahren sind es eh die Vereinigten Staaten von Europa und dann kümmern sich schon die anderen Europäer um die Probleme, bei denen die Deutschen zu doof waren sie zu lösen.

[ nachträglich editiert von TeleMaster ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 21:41 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Deppenzeitung: Die werden halt ganz normale Kinderstreiche begangen haben so wie jeder von uns früher. Aber wenn EXPRESS oder die bescheuerte BILD berichtet...naja, muss jeder selbst wissen wem er glaubt.
Kommentar ansehen
05.05.2012 21:42 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
leute: ihr mutmaßt okay kein ding aber muss ja nicht jeder bei eurer verschwörungstheorie mitmachen

und so lange ich keine fakten habe (und damit meine ich nicht eure verurteilungen) bleibe ich dabei.. woher wollt ihr das wissen?

na ja man kann es euch nicht verübeln .. ich versteh schon das ihr angst habt vor dem islam *schmunzel*
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:01 Uhr von 1234321
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@ Alois_Besenstiel: Wenn du erstmal selber mit einem Messer in Rücken auf dem Bürgersteig nach Hause gekrochen bist, dann wirst du dazu nicht mehr "Kinderstreiche" sagen.

Breiviks Fremdenhass begann übrigens auch mit solch einem Übergriff auf ihn, bei dem ihm die Nase gebrochen wurde.

[ nachträglich editiert von 1234321 ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:02 Uhr von frazerelite
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
früher oder später muss der staat reagieren wenn man wählerstimmern haben will und das haftbare alter auf 8 reduzieren
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:04 Uhr von frazerelite
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
kinderstreiche, aha
ich kenne niemanden der früher als kind roller angezündet hat
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:20 Uhr von thatstheway
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:39 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wut: sonntag nachmittag in die moschee!

da verwechselt unser hauseigener scheiß mongo was!
Kommentar ansehen
05.05.2012 23:17 Uhr von Failking
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
@schwarzer Schlumpf: Angst vor dem Islam? nein.
Nur keine Lust unsere Errungenschaften und Tugenden gegen Sharia und Kopftuch einzutauschen.
Außerdem haben Kinder zu 45% einen Migrationshintergrund in Köln. Es gibt bereits einige No-Go-Areas in Köln (für Deutsche) und Hohenhaus gehört bald dazu.
Wie blind kann mann sein....

@thatstheway
"Politisch Korrekte" News gibts es überall. Hier wird garnichts zur Seite geschoben zu Gunsten anderer News. Das machen unsere gleichgeschalteten Qualitätsmedien von alleine.

[ nachträglich editiert von Failking ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 23:24 Uhr von TendenzRot
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Oh my godness: Was ist denn hier los? Da erlaubt sich jemand zu erwähnen, dass weder in der Quelle noch sonst irgendwo etwas über die Nationalität der Truppe erwähnt wird. Prompt wird er vom versammelten Mopp runtergeputzt. Dahingegen bekommt der erste Kommentator für seinen grenzdebilen Sermon Pluspunkte. Du meine Güte, was sind hier nur für Menschen unterwegs.
Kommentar ansehen
05.05.2012 23:25 Uhr von thatstheway
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
@ Failking: tu mir bitte den Gefallen und versuche
zwischen den Zeilen zu lesen, dann hättest du auch
meinen kommentar verstanden.
Kommentar ansehen
05.05.2012 23:26 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Failking: ich bin nicht blind ich weiss nur das du schwachsinn redest, ich kann mich in köln frei bewegen und tue dies auch komischerweise hatte ich noch nie probleme weder in hohenhausen noch in kalk/mühlheim usw.

also bitte.. abgesehen davon auch deine vorurteile sind immer die gleichen.. die sharia wird zwar von einigen praktiziert aber es gibt viele die dem islam angehören, die davon auch nichts halten

und sorry ich ziehe bei solchen kommentaren vergleiche zu den verbrechern der ns zeit
Kommentar ansehen
06.05.2012 00:03 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
albundy: sorry deutscher mit deutschen wurzeln und jetzt hör auf herum zu spinnen nur weil ich deine gesinnung nicht teile
Kommentar ansehen
06.05.2012 00:12 Uhr von Der_Norweger123
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@Alois_Besenstiel und leser28: ja ja ja "Kinderstreiche" !

Bis die Steine in DEIN Fenster landen.

Bis DEIN Auto Beschädigt wird.

Bis DEINE Kinder überfallen/beraubt/verletzt/bedroht werden.

Bis DEIN Nachbarschaft von gelangweihlte Kinder/Jugendliche geplagt wird.
Kommentar ansehen
06.05.2012 00:38 Uhr von Neapolitaner
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"Kinderbande": Ahja... sicher. Kinderbande... Willkommen in Deutschland.
Kommentar ansehen
06.05.2012 01:17 Uhr von Edelbert88
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Tjo wir schauen immer so von oben herab in den mittleren Osten bzw. nach Afrika und dabei sind wir selbst auf dem besten Wege in der Zeit zurückzureisen. So kanns gehen.

In speziell diesem Fall hilft nur wegziehen. Traurig aber wahr.

[ nachträglich editiert von Edelbert88 ]
Kommentar ansehen
06.05.2012 09:08 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@1234321: "Wenn du erstmal selber mit einem Messer in Rücken auf dem Bürgersteig nach Hause gekrochen bist, dann wirst du dazu nicht mehr "Kinderstreiche" sagen."

Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Haus.
Naja malm ernsthaft: Natürlich gibt es solche Banden, aber wenn "Express" oder "BILD" darüber berichten glaube ich es auf keinen Fall.
Kommentar ansehen
06.05.2012 23:12 Uhr von Failking
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@DarkCr0w: Blödfug. meine Aversion gegen die Sharia hat nichts mit Fremdenhass zu tun. Was gerne mit Absicht verwechselt wird.
Wenn Musels ihren Gottesstaat haben wollen, kein Problem. Sie wissen ja in welcher Richtung er liegt. ansonsten GIDF :D
Kommentar ansehen
07.05.2012 00:03 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kann es denn in diesem Lande: so sein, dass Digitalkaese digitalen Käse absondert, "soll ich", "soll ich" brüllt und dafür Pluspunkte kassiert? Scheiß die Wand an, langsam ist es mir wirklich peinlich mit solchen Menschen in einem Land zu leben. Ich hoffe nur, dass ich bei meinem nächsten Urlaub im Ausland nicht mit solchen Typen über einen Kamm geschert werde. Das ist ja sowas von peinlich.

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben