05.05.12 17:43 Uhr
 534
 

Fußball: Der 1. FC Köln ist abgestiegen

Der 1. FC Köln ist aus der 1. Fußballbundesliga abgestiegen. Am letzten Spieltag besiegelte eine 1:4-Niederlage gegen den FC Bayern München den Abstieg.

Am Anfang versuchten die Gastgeber zwar, die Bayern in Bedrängnis zu bringen, doch Torchancen gab es kaum. Thomas Müller brachte dann noch in der ersten Halbzeit die Gäste in Führung.

Nach der Pause unterlief Kölns Kapitän Pedro Geromel ein Eigentor, ehe Arjen Robben das 3:0 erzielte. Der Anschlusstreffer zum 1:3 durch Milivoje Novakovic war nur Ergebniskosmetik, den letzten Treffer der Partie erzielte erneut Thomas Müller.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, 1. Bundesliga, Abstieg
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 17:43 Uhr von urxl
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ein unwürdiger Abschied er Kölner aus der Bundesliga! Was der Pöbel da nach dem Spiel veranstaltet hat, ist einfach nur erbärmlich.
Kommentar ansehen
05.05.2012 18:36 Uhr von Djerun