05.05.12 17:08 Uhr
 460
 

Bonn: Busfahrer muss 1.750 Euro Strafe zahlen - er wollte Fahrgast küssen

Ein 64-jähriger Bonner Busfahrer muss nun eine Geldstrafe in Höhe von 1.750 Euro wegen Nötigung zahlen.

Der Mann hatte vergangenen September versucht eine 21-Jährige während einer Fahrt mit der Linie 635 zu küssen. Als die junge Frau aussteigen wollte, fuhr er einfach weiter und hielt an einer Wendeschleife, an der er sonst eine Viertelstunde Pause macht.

Dort versuchte er dann die junge Frau zu küssen. Sie konnte nach eigenen Angaben ausweichen. Auf der Heimfahrt erstattete sie sofort Anzeige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Euro, Strafe, Bonn, Busfahrer, Fahrgast
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 17:23 Uhr von syndikatM
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:25 Uhr von humantraffic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "Dort versuchte er dann die junge Frau zu küssen. Sie konnte nach eigenen Angaben ausweichen. Auf der Heimfahrt erstattete sie sofort Anzeige."

ist die im bus geblieben und mit dem wieder nach haus gefahren?^^
Kommentar ansehen
05.05.2012 19:59 Uhr von Strassenmeister
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Geh auf die Autobahn und fang die weißen Lichter!!!
Kommentar ansehen
06.05.2012 12:56 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@SydikatM Bin ich oder du im falschen Film, oder stimmt deine Visitenkarte nicht. Du als Frau gibst hier eine männliche Hasstirade ab? Kann ich dir irgendwie helfen?

Der geile Bock hätte für 1750 € ein ganzes Jahr in einen Puff gehen können, denn mehr als 2x im Monat kann der sowieso nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?