05.05.12 11:43 Uhr
 462
 

Forscher: Bruder von Hermann Göring war ein "zweiter Oskar Schindler"

Nach Ansicht des australischen Forschers William Hastings Burke war der jüngere Bruder des Vertrauten von Adolf Hitler, Hermann Göring, wie ein zweiter Oskar Schindler.

Albert Göring habe, genau so wie Oskar Schindler, Hunderte Menschen vor dem Tod gerettet. Nach Angaben von William Hastings Burke habe Albert Göring in amerikanischer Gefangenschaft eine Liste von ihm geretteten Menschen geschrieben, die auch nach einer Überprüfung bestätigt wurde.

William Hastings Burke sagte: "Albert Göring fuhr mit Lastwagen zu einem KZ, gab sich als Bruder des Reichsmarschalls zu erkennen und verlangte Arbeiter für die Skodawerke. Als er mit ihnen in Sicherheit war, ließ er sie fliehen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forscher, Adolf Hitler, Bruder, Hermann Göring
Quelle: www.open-report.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert