05.05.12 11:02 Uhr
 762
 

Südafrika: Katze überlebt in laufender Waschmaschine

Eine 63-Jährige Dame aus Südafrika hatte zwar das Miauen ihrer Katze gehört, konnte sie aber nicht finden. Bis sie in der Waschmaschine das Gesicht ihrer Katze sah.

Als die Katze gefunden wurde, war sie bereits eine Stunde und 45 Minuten lang in der laufenden Waschmaschine gefangen. Sofort wurde die Maschine gestoppt und die Katze zum Tierarzt gebracht.

Glücklicherweise hatte die Katze nur etwas Wasser in der Lunge und einen Schock. Aus Sparmaßnahmen wäscht die Katzen-Halterin ihre Wäsche nur noch mit kaltem Wasser, dies sei vermutlich der Grund, warum die Katze den Waschgang überlebt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RonVaradero
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Katze, Südafrika, Waschmaschine, Überleben
Quelle: www.news.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 11:24 Uhr von syndikatM
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
jetzt stolziert die katze vermutlich nicht mehr so arrogant durchs haus.
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:28 Uhr von General_Strike
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
habe auch von so einem Fall gehört: Die Katze soll sogar den Schleudergang überlebt haben. Sie hatte zwar kaum noch einen ungebrochenen Knochen im Körper und kaum noch Zähne im Maul, konnte aber gerettet werden.

Das kommt wohl auf darauf an, wie voll die Waschmaschine gepackt ist.
Kommentar ansehen
05.05.2012 12:56 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Aus Sparmaßnahmen wäscht die Katzen-Halterin ihre Wäsche nur noch mit kaltem Wasser, dies sei vermutlich der Grund, warum die Katze den Waschgang überlebt hat."

Und das Waschmittel hatte sie sicher auch vergessen ^^
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:25 Uhr von there4you
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
aha.....wie clever is die eigentlich: ``Eine 63-Jährige Dame aus Südafrika hatte zwar das Miauen ihrer Katze gehört, konnte sie aber nicht finden``Entweder sie hat ein sehr,sehr schlechtes Gehör oder is einfach nur strohdoof
Kommentar ansehen
06.05.2012 08:44 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verantortungslose alte Dame quält Tier fast zu Tode. So müßte der Text lauten. Ich habe auch 2 Katzen und die legen sich auch an den unmöglichsten Stellen hin. Aber passiert ist denen noch nie etwas, da ich vorsichtig bin.
Kommentar ansehen
08.05.2012 13:16 Uhr von omar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Level "Waschmaschine" loading Schwierigkeitsstufe "Kaltwäsche" eingestellt.
Player "Katze" startet als Single-Player die Mission "Waterboarding".
Übrige Leben: 6 (Bei Playtime 1h 45min verliert Player 1 von 7 Leben).
Das Spiel endete mit Spielabbruch durch 63jährige Schiedsrichterin.
(Man munkelt Player "Katze" hat gecheatet...)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?