05.05.12 11:01 Uhr
 869
 

Formel 1: Tüftelt Red Bull an etwas? - Fotografen in der Box verboten

Momentan testet Red Bull wie viele andere Teams neue Teile an seinen Wagen, damit Weltmeister Sebastian Vettel in den nächsten Rennen schneller werden kann. Die Dominanz der letzten beiden Jahre ist mittlerweile verflogen.

Doch auch hinsichtlich neuer Teile scheint es momentan keine Revolution zu geben, wie Vettel erklärte. Trotzdem versperren die Red-Bull-Mechaniker Fotografen immer panisch den Weg, sobald diese nur in die Nähe der Red-Bull-Box kommen.

Es wird vermutet, dass die Techniker doch noch möglicherweise etwas am Auspuff geändert haben. Vettel selbst ist zuversichtlich, da er auf der Teststrecke in Mugello teilweise sogar die Bestzeit fuhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Box, Red Bull
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 17:45 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht an einem Formel1-"Auto": das aussieht, wie ein Busen?

[ nachträglich editiert von Pilot_Pirx ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:47 Uhr von Pilot_Pirx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie ein BH: meinte ich (die Hormone:-()

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?