05.05.12 09:45 Uhr
 451
 

Lady Gaga möchte im Schlafzimmer dominiert werden

Lady Gaga plauderte in einem Interview über ihre Vorlieben im Schlafzimmer. So möge sie es, dominiert zu werden.

Die Freude am Sex kam bei ihr erst in späteren Jahren, nachdem sie eine Zeit lang ältere Männer gedated hatte.

Auch an ernsthaften Beziehungen sei sie lange nicht interessiert gewesen, sie war nach einigen Bekanntschaften emotional gezeichnet. Später entschied sie dann, dass ihre Karriere Vorrang habe. Trotzdem habe sie die Suche nach der Liebe noch nicht aufgegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Lady Gaga, Beziehung, Schlafzimmer
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?