05.05.12 09:41 Uhr
 1.986
 

USA: Junge (6) singt "I´m sexy and I know it" - Verweis wegen sexueller Belästigung

Ein sechsjähriger Junge aus Colorado, USA, wurde nun für drei Tage von der Schule suspendiert.

Er soll ein Mädchen sexuell belästigt haben. Aus einem Lied zitierte er dem Mädchen gegenüber den Satz: "I´m sexy and I know it". Die Grundschule wertete dies als unerwünschten sexuellen Annäherungsbesuch.

Laut seiner Mutter hat ihm dieses Zitat schon einmal Ärger gebracht. Sie glaubt aber nicht, dass er damit sexuelles assoziiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Junge, sexy, Belästigung, Verweis
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 09:45 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
Die sind doch: bescheuert...
ich hatte damals in der Grundschule ein kleines Hackenkreuz in den Sandgemalt. Damals hatte ich doch kein schimmer was das beudetet. Für mich war das wie für den jungen einfach etwas was er gehört/gesehen hat es aber nicht besser wusste.

Immer diese prüden ammis...
Kommentar ansehen
05.05.2012 09:48 Uhr von spencinator78
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
@AlphaTierchen: Was? Sowas hast du gemacht und nennst dich nun AlphaTierchen?? ^^
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:09 Uhr von nebola
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: Also wenn er etwas zitiert und damit sagt das er sexy ist und es weis, wieso soll das in anderen Augen sexuelle Annäherungsversuche sein ? Sollen wir das Lied nun sperren weil LMFAO und nötigt ? oh man
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:27 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:43 Uhr von Faceried
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
USA: So ist es nun mal mit den Christen.
Kommentar ansehen
05.05.2012 16:44 Uhr von Kenta
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch USA :D
Es ist nun mal ein Kind die Schnappen etwas auf und plappern es irgendwo wieder aus xD unfassbar.

[ nachträglich editiert von Kenta ]
Kommentar ansehen
06.05.2012 08:37 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war auch so in diesem Alter. Meine Mutter wollte mich nach draußen schicken, um mit einem Nachbarmädchen zu spielen. Da hab ich zu ihr gesagt, ich sei kein Mädchenficker. Daraufhin habe ich eine Ohrfeige, aber keine Erklärung bekommen. Auch das ist Erziehung, allerdings eine Fragwürdige. Außerdem hatte ich gar keine Ahnung was das bedeutet. Ich habe das Mal von größeren Jungs gehört.
Kommentar ansehen
07.05.2012 17:59 Uhr von backuhra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar: so sind die Deutschen ja ÜBERHAUPT nicht drauf....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben