05.05.12 09:28 Uhr
 329
 

Einzigartiges Kochbuch zeigt, was Höhlenmenschen früher gegessen haben

Wissenschaftler haben nun ein einzigartiges Kochbuch zusammengestellt. Darin sind Rezepte abgedruckt, mit denen man Speisen kochen kann, die bereits in der Steinzeit von den Höhlenmenschen zubereitet wurden.

Erstaunlicherweise sollen die Speisen richtig gut schmecken. Beispielsweise handelt es sich dabei um Pfefferwurst mit Pinienkernen, würziges Brot mit Schafskäse oder Lorbeerblätter in Anissoße.

Doch die Wissenschaftler beschäftigten sich nicht nur mit den Speisen der Steinzeit. Auch Speisen aus den Zeitaltern der Römer und der Wikinger wurden abgedruckt.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Essen, Steinzeit, Antike, Speise, Kochbuch
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 09:42 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wo jetzt weiß: ich warum Crushial nur solche News übermitttelt, muss wohl an dem Kochbuch liegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?