05.05.12 09:27 Uhr
 18.995
 

Seit 18 Monaten: Diese britische Studentin rasiert sich nicht die Achseln

Die Studentin Emer O´Toole aus Dublin stellt sich gegen die Ansicht, dass Frauenkörper stets enthaart sein müssen.

Deswegen rasiert sie sich seit über 18 Monaten nicht die Achseln und will das auch weiterhin nicht tun. In einem Interview erklärte sie, dass sie im Alter von 14 Jahren ihre erste Körper-Rasur durchführte.

Das tat sie jedoch nicht, weil sie das wollte, sondern weil man Körper-Rasuren bei Frauen mittlerweile einfach voraussetzt. Das sieht sie jetzt jedoch nicht mehr ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Student, Haare, Rasur, Achsel
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 09:43 Uhr von syndikatM
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Annabelle, ach Annabelle http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:02 Uhr von killorhase
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Challange accepted Ich rasiere mich nun 36 Monate (!!!) nicht...

Mal schauen, vll. werde ich auch eines Tages in ner Talkshow sitzen, oder man schreibt über mich ne News :)
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:18 Uhr von don_vito_corleone
 
+43 | -5
 
ANZEIGEN
Wo ist meine News? Ich Rasier mir die Achseln seit 26 Jahren nicht. LOS NEWS HER CRUSHIAL
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:19 Uhr von Caveman29
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Achselhamster: spätestens wenn die Achselhamster krank werden ist ein Besuch bei Tierarz nötig.
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:29 Uhr von aquilax
 
+6 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:51 Uhr von Gorli
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, immerhin wissen wir jetzt wie sie in Natur ausschaut. Um ehrlich zu sein hab ich glaubich noch nie eine Frau mit Achselhaaren gesehen.
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:14 Uhr von 1234321
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Ich hatte mein letzten Sex mitte der 90er. Bis dahin waren Pornofilme noch beschwerlich in der örtl. Dorfvideothek zu leihen, wo jeder , jeden kannte....

Mit anderen Worten:
"Meine" Frauen waren allesamt behaart, weil sie es nicht anders kannten.
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:23 Uhr von General_Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das scheint für manche ein Fetisch zu sein: http://www.youtube.com/...

Kein Kommentar!
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:29 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht: aus wie die Fotos von Nena, die hatte in den Achtzigern auch immer einen Langhaardackel unter den Armen
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
eine gute methode: so plagen einem nie selbstzweifel, warum man single bleibt und keine beziehung führen kann, man kann alles bequem auf die assligen axelhaare schieben :)
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:47 Uhr von keakzzz
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
siehste @BastB
genau solche leute bzw. vorherrschenden meinungen sind der grund, daß solche aktionen wichtig sind.

es ist eben nicht "pflicht" sondern eine persönliche entscheidung.

btw: rasierst du dir eigentlich die achselhaare und die beine?
Kommentar ansehen
05.05.2012 12:29 Uhr von Ithuriel444
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
"Festisch": sehr lustig das "behaart" als Fetisch gilt, wo es doch der natürliche zustand des körpers ist, somit sind die Menschen die auf Rasiert stehen die Fetischisten da ja wie bei anderen Fetischen auch erstmal irgend etwas gemacht werden muss um in stimmung zu kommen in dem fall eben den Körper enthaaren um ihm den zustand vor der Pupertät näher zu bringen...
Kommentar ansehen
05.05.2012 12:54 Uhr von Broctarrh
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm. Die Beine sehen nicht sonderlich haarig aus... Inkonsequentes Stück :D
Kommentar ansehen
05.05.2012 13:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Naja: So lange man mit dem Schwert nicht irgendwelche Dornenbüsche wegschlagen muss, um zu seiner liebsten vorzudringen, wie einst der Ritter, der Dornröschen befreit hat.....ach was red ich, da kriegen selbst Bären angst, bei so vielen Haaren *g
Kommentar ansehen
05.05.2012 14:55 Uhr von Edgar 85
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Jeder hat seinen eigenen Geschmack: den einen gefällt es und mir gefällt es nicht und darüber hinaus haben sie keinen wirklichen Nutzen mehr. Sie speichern den Schweiß was den Schweißgeruch verstärkt und von der Hygiene will ich erst gar nicht reden.

Jeder sollte selber entscheiden ober er bzw. sie sich rasieren möchte aber es nicht zu tun weil man einer vorherrschenden Meinung Parade bieten möchte ist irgendwie dumm.

Frauen rasieren sich weil es den meisten Männern gefällt, genauso wie es den Männern gefällt das sich die Frauen schick machen. Es ist kein Muss, genauso wenig wie das rasieren und dennoch machen es alle Frauen.

Wen sie diese Einstellung konsequent leben würde, dann würde sie in diesem Bild seit 18 Monaten ungewaschen, ungestillt und in einem Sportanzug sitzen.

[ nachträglich editiert von Edgar 85 ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 15:04 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Ich finde sie hübsch. Aber die Achselhaare nicht.
Kommentar ansehen
05.05.2012 15:09 Uhr von Edgar 85
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Nachtrag: natürlich rasieren sich Frauen nicht nur für die Männer, es wirkt grundsätzlich wie eine gute Hygiene besser auf die Mitmenschen.

Sich dagegen zu stellen ändert nichts an den Tatsachen
Kommentar ansehen
05.05.2012 15:31 Uhr von Morcan
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Also es ist schon eher eine Frage der Hygiene, als ein "Gruppenzwang" ... aber hauptsache erstmal wieder auf starke Emanze machen.

Ach...ihre Beine sind tatsächlich auch nicht rasiert (grad noch ein Bild aus der Talk-Show gesehen...)

[ nachträglich editiert von Morcan ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 15:36 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ich hoffe, Du rasierst bei Dir selbst aber wenigstens die ekligen Haare am Poppes regelmässig weg...

War doch auch bloss wieder nur so ein Amitrend - und nun meinen alle, das müsste für alle so sein.

//Viva Damenbart! ^^

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 15:40 Uhr von Plazebo2
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
gute Hygiene = Rassur? Es ist denke ich eher eine Frage des persönlichen Geschmackes. Von der Hygiene her wird sie wohl an unter ihren Achseln keine Pilzerkrankung bekommen nur weil sie ihre Achselhaare nicht abrasiert. Hier tun einige so als würde sie sich tagelang nicht waschen.

Es ist mehr ein Frage der Estetik als der Hygiene.

[ nachträglich editiert von Plazebo2 ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 16:26 Uhr von Schnoile1981
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch ihre: Sache, und wenn sie wie ein Bär aussieht.

Wayne?
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:07 Uhr von MasterMirgent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich aber enttäuscht Wo sind deine Haare untenrum hin Crushi? Du hast sie ihr doch nicht etwa.... NEIN..... NNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


Er hat sie Ihr untern Arm gepappt.... Das gute Fell....

And once again... You made my Day......
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:59 Uhr von roterpanda
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich finde Rasur unter den Achseln gerade im Sommer wichtig, weil sich der Schweiß dann so eklig in den Haaren festsetzt.. außerdem sind diese total kratzig und unangenehm.
Kommentar ansehen
05.05.2012 18:08 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
toll: und als nächstens wird sie sich nicht mehr waschen und duschen, weil es heute ja auch vorausgesetzt wird.


[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:34 Uhr von kirkpatrik
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wusste, dass diese Neuigkeit von crushial kommt....

Refresh |<-- <-   1-25/36   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?