05.05.12 09:26 Uhr
 4.086
 

England: Kuriose Wolke sieht aus wie ein BH

Im Internet ist nun ein komisches Foto aufgetaucht, auf dem man eine Wolke sieht, die aussieht wie ein BH.

Das Foto entstand an der St Mary´s Church in Wooler in England. Auf einem weiteren Foto sieht man eine Wolke, die aussieht wie das Gesicht von Pinocchio.

Diese und weitere Bilder von Wolken, die komische Formen haben, sollen nun in einem Buch zusammengefasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Foto, England, Buch, BH, Wolke
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 09:50 Uhr von killorhase
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
SCHAU MAL CRUSHIAL! Es ist 10 vor 12 (laut der Uhr)...

Wieso berichtest du nicht darüber?

Zur News: Absoluter Käse bzw. einfach nur Scheiße.

[ nachträglich editiert von killorhase ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:00 Uhr von Findolfin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Lol: Die Wolke sieht aus wie ein BH - eindeutig sexuelle Belästigung ;P
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:05 Uhr von big_mike
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und in der original News sind noch ein paar andere Wolken

Crush ?!?

da sind noch ein paar News drin
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:15 Uhr von don_vito_corleone
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Meine Damen und Herren: Heute Sinkt für sie, Das Niveau.
Kommentar ansehen
05.05.2012 12:25 Uhr von Again
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, da ist sogar ein Nippelblitzer erkennbar!
Kommentar ansehen
05.05.2012 12:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Och Crush ^^: Du glaubst doch wohl nicht etwa, dass Gott ne Frau ist !? *g

Das was man hier sieht, ist natürlich die göttliche Sonnenbrille, er macht nämlich gerade Urlaub ^^
Er wollte sie jetzt nicht gleich bunt machen, damit die Leute ihre Zweifel nicht verlieren, wäre ja sonst langweilig lol
Kommentar ansehen
05.05.2012 13:22 Uhr von Simmaring
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
haha: selten so gelacht ^^

weiß gar nicht, was ihr alle gegen crushial habt. ich frag mich jeden Tag was er heute wieder für Mist einsendet und werde nie enttäuscht und hab immer was zu lachen :-D
Kommentar ansehen
05.05.2012 16:50 Uhr von horus1024
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Haufen heute Morgen sah aus wie Angela Merkel beim gähnen!
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:05 Uhr von MasterMirgent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah Baby You made my Day again Crushial.... BH Wolke..... Zuckerwattteschlüpper und dann noch ne Ledermaske für Crushi... Die Welt könnte so schön sein.....
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:43 Uhr von xyr0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Shortnews ist nun eine komische News aufgetaucht, in der man den Namen Crushial liest.
Diese News entstand in seinem Kinderzimmer irgendwo in Deutschland.

Langsam muss ich glaube ich auf den Crushial Zug mit aufspringen :) Was der hier so von sich lässt.
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke: ne nette news zwischendurch, hat mir den tag versüsst :) muss ja nicht alles immer so ernst und wichtig sein, einfach mal was lustiges aus dem alltag :)








NICHT und jetzt GTFO
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:35 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bist ein scheiss spammer crushial
Kommentar ansehen
06.05.2012 02:36 Uhr von Blackfox87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: das ist die zweite news bei der ich den autor am titel erkannt hab.
Kommentar ansehen
06.05.2012 08:24 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich muss mal meine Feststellung kundtun. Crushial, da drinnen verbirgt sich ein englisches Wort - to crush - Und das würde ich dich gerne mal.
Kommentar ansehen
06.05.2012 18:08 Uhr von Raubritter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wissenschaft ? Was sucht dieser Beitrag in der Rubrik "Wissenschaft" ?

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?