05.05.12 09:23 Uhr
 6.993
 

England: Seltene Krankheit lässt zwei Brüder zu echten "Benjamin Buttons" werden

Die beiden Brüder Michael and Matthew Clark aus England leiden an einer schrecklichen Krankheit mit dem Namen Leukodystrophie.

Dabei verlernen beide langsam aber sicher ihre Fähigkeit zu sprechen und sich zu bewegen. Außerdem entwickelt sich ihre Verhaltensweise immer mehr in die kindliche Richtung zurück, obwohl sie bereits 42 und 39 Jahre alt sind. Sie sind also quasi echte "Benjamin Buttons".

Die beiden Brüder erhielten ihre Diagnose im letzten Sommer. Das Tragische dabei ist außerdem, dass beide bereits verheiratet waren und Matthew sogar eine 19-jährige Tochter hat. Die Erinnerungen an ihre Ex-Ehefrauen sind mittlerweile jedoch sehr vernebelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: England, Krankheit, Entwicklung, Benjamin Button
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 12:55 Uhr von Pundi
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich recht erinnere, wurde Benjamin Button aber immer jünger und bekam schließlich Altsheimer.

Trozdem traurig das diese Krankheit auch noch beide haben.
Kommentar ansehen
05.05.2012 16:29 Uhr von TeKILLA100101
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
und wiedereinmal: engländer...
Kommentar ansehen
05.05.2012 19:03 Uhr von pazzo2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch irgendwie logisch: dass immer öfter solche krassen krankheiten auftreten. Überlegt mal womit wir im laufe unseres lebens systematisch vergiftet und manipuliert werden.
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:24 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich denke mir mal ne Krankheit aus: mal gucken ob die morgen ein Engländer kriegt.
(Ein Engländer kann nicht reden nur bellen)
Kommentar ansehen
06.05.2012 08:36 Uhr von Seppus22
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
entweder hypen: die Engländer nur jeden Vorfall und andere Länder halten sich zurück... oder wir haben echt Glück das soviel Wasser uns trennt ^^
Kommentar ansehen
29.11.2012 10:29 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Good Save"the Queen",8,1

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?