05.05.12 09:15 Uhr
 2.579
 

92-jährige Uroma stellt legendäres Gemälde "Der Schrei" nach

Sandra Niermann aus Rödinghausen in Nordrhein-Westfalen hat nun ein Bild ihrer Urgroßmutter Lina (92) mit ihrer Enkelin Malina (5) erstellt.

Dabei handelt es sich um eine versuchte Darstellung von Edvard Munchs legendärem Gemälde "Der Schrei", welches vor Kurzem mit 120 Millionen Dollar versteigert wurde.

Sie versuchten es originaltreu nachzubilden, indem sie ihre Münder weit aufrissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gemälde, Oma, Schrei, Großmutter
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 09:27 Uhr von syndikatM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und für sowas zahl ich in die rentenkasse..
Kommentar ansehen
05.05.2012 09:45 Uhr von umb17
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist Kevin, der allein zu Haus ist und Rasierwasser ausprobiert hat.
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:10 Uhr von Findolfin
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Dämlichste News des Tages - bis jetzt: He Crushial spinnst du?
Ne Alte, die ihren Mund aufreisst, soll also "Der Schrei" darstellen?

Da muss man nicht mal viel von Kunst verstehen, um zu sehen, dass das einfach nur Blödsinn ist!! Weder witzig, noch innovativ.

Mit ihrer Frisur könnte sie eher noch Einstein nachahmen. Ruf sie doch mal an und sag ihr, sie soll die Zunge rausstrecken und das fotografieren.

[ nachträglich editiert von Findolfin ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:19 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr Interessant: und total Informativ, Danke dafür.

~Achtung dieser Kommentar könnte Sarkasmus enthalten~
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:22 Uhr von msh1n0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
News? Die News ist nicht mal ein Blogeintrag wert, also wirklich...
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:48 Uhr von unwichtig
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Genau das was ich von einer News von Crushial erwarte, ey ich bin seid 2005 aktiver Leser hier aber seid dem Stern hier nix mehr mit zutun hat, ist das Niveau gleich null. Ich habs auch in den ganzen Jahren nicht einmal erlebt das sich Shortnews bemüht die Qualität aufrecht zu erhalten, lächerlich was hier nur noch an Nachrichten kommt. Ich glaub das Portal dient nur noch als Geldmaschiene... kann ja gerne mal ein Admin antworten... Passiert aber nicht .... wie immer, Newschecker brauch doch hier auch kein mensch mehr, lächerlich ich möchte mal wissen was die checken?!... Naja ich sag mal danke für Nix!
Kommentar ansehen
05.05.2012 12:25 Uhr von onecryeu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sind doch alle selber schuld Also Crush, Tittennews sind ja eines, da gibt es sogar eine zielgruppe, die von stars gerne liest oh nippel gezeigt und bliblablub, aber das eine oma ihren mund aufmacht um ein schrei gesicht zu bekommen, als NEWS?

Wobei Jungs bissel schuld sind wir doch alle selber das er narrenfreiheit hat oder.. ja ich auch weil ich kommentiere..
Aber alle klicken auf seine news wenn auch um minus zu drücken, jeder zweite kommentiert seine news, ist doch normal das sie dann im ranking nach oben gehen und crush verdient sich zwar mit einem scheiss ruf, eine prämie nach der anderen..

Ja auch ich klicke drauf weil ich es "negativ gesehen" wissen will ob es noch tiefer geht vom quali level.

Würde keiner seine news anklicken bewerten geschweige denn kommentieren, hätte er nicht so eine breite zielgruppe.
Kommentar ansehen
05.05.2012 16:24 Uhr von Neapolitaner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@unwichtig: Und in diesem Jahr ist es noch viel schlimmer geworden. Zeit sich abzuwenden.

[ nachträglich editiert von Neapolitaner ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:01 Uhr von abymc1984
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hhat crushial...^: sich jemals um ein statement seineraeits bemüht? ein kommentar oder sonstwas??
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:12 Uhr von MasterMirgent
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Crushi Da is kein Nippel zu sehen... Also eigentlich nicht dein Gebiet es sei denn du findest eine Zahnlose Mundhöhle erotisch....

And once again... You made my Day ;-)

[ nachträglich editiert von MasterMirgent ]
Kommentar ansehen
21.06.2012 17:53 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bringt unsere Katze auch;-): Katze-.jpg

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?