05.05.12 09:14 Uhr
 10.858
 

Rechte Brust fast komplett freigelegt: Micaela Schäfer zeigt einen Nippel

Micaela Schäfer (28) ist dafür bekannt, dass sie sich oftmals freizügig zeigt. Auch bei einem Werbespot für einen Uhrenherstellter zeigte sie, was sie hat.

Als das Set für das Fotoshooting der Uhren-Kampagne aufgebaut wurde, posierte Micaela Schäfer für die Fotografen. Lediglich mit einem Bikini-Höschen und im Morgenmantel trat sie vor die Kamera.

Dabei zeigte sie fast ihre komplette rechte Brust. Der Nippel war dabei deutlich zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Micaela Schäfer, Rechte, Nippel, Schäfer
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 09:58 Uhr von killorhase
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Pfui! Wie kannst du bei so ner hässlichen Botox-Fresse wichsen!?
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:28 Uhr von sambeat
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Tut der Welt einen Gefallen, und kappt Crushials Internetzugang.


Bitte!
Kommentar ansehen
05.05.2012 13:10 Uhr von -canibal-
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
über Sinn und Niveau: solcher pubertären Neuigkeiten äussere ich mich definitiv nicht mehr. Das wird schon zur genüge getan und ich bin es auch Leid da noch was dazu zu sagen. Crushial, bzw SN scheint sich einen Sch**** dafür zu interessieren, wie die Leute hier über diesen Mist denken. Er macht einfach weiter und schert sich keinen Deut um die Ablehnung seiner Artikel. Na gut, verbieten kann man es ihm ja nicht. Man muss sich ja nicht an der Nase herumführen und verar****en lassen...wenn man das nicht will...;-)

Abgesehen davon, eine wirkliche Sensation wäre es doch, wenn man Micaela Schäfer mal einen Abend lang nur normal angezogen und züchtig verhüllt sehen würde...
Aber ich sehe schon die Schlagzeilen danach...
Crushial:
*Micaela Schäfer an Party hochgeschlossen, keusch und bedeckt. Ist sie krank? hat sie Liebeskummer? Depressionen? Alkohol?....Was ist nur mit ihr los?


...verrückte Welt und ich mach auch noch mit...^^
Kommentar ansehen
05.05.2012 16:56 Uhr von MasterMirgent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man stelle sich vor mit jedem Mal wenn er das Wort "Nippel" liest oder postet isser am schleudern.... Mann Mann Mann Crushi.... hör auf damit.... Der Mann hat doch nur 10.000 Schuss im Leben... Wird Zeit das du mal bremst ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2012 18:48 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die: hat bei allen fotos immer denselben doofen gesichtsausdruck drauf. Hab mir mal eine bildergalerie von ihr angesehen. ist schon irgendwie merkwürdig.
danke für die news crushial, könnt dich abschlecken.
Kommentar ansehen
06.05.2012 02:34 Uhr von Blackfox87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab nur den titel der news gelesen und wusste sofort das die von crushial kommt

also ob´s was neues wär wenn man ihren nippel sieht
Kommentar ansehen
06.05.2012 08:18 Uhr von Testboy007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: es gibt 8 Mrd Nippel auf der Erde...

wenn Crushial jeden Nippel erwähnen will der irgendwo zu sehen ist hat er ne Masse zu tun...
Kommentar ansehen
06.05.2012 09:01 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also jetzt hört mal auf damit die micaela als hässlich bezeichnen. ich wette keiner von euch hat eine hübschere freundin/frau
Kommentar ansehen
07.05.2012 13:04 Uhr von apolda_1st
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mmh: Ich denke hier gibts Titten? ich seh nur Plastik
Kommentar ansehen
15.05.2012 13:28 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: die unterschlägt uns ja fast die ganze titte??
Skandal
Kommentar ansehen
15.05.2012 19:23 Uhr von jday
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
crush`s News: und vor allem die Kommentare
:d
Kommentar ansehen
18.05.2012 22:29 Uhr von neisi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh´n: Und dann das Sternchen ganz nach unten dreh´n.
Was soll das ? Es nützt doch alles nichts, wenn die einen Nippel zeigt, und dann macht ein Idiot einen Stern drüber !
Das ist Verschandelung von Kunst, es hätte ein schönerer Stern sein können, nicht so einen von Hand hingekrakelten...
Billig und dann noch billiger drüber...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Micaela Schäfer zu nackt und von Polizei abgeführt - Management empört
München: Polizei führt Micaela Schäfer von Oktoberfest ab - Sie ist zu nackt
Micaela Schäfer oben ohne für Oktoberfest-Shooting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?