05.05.12 09:14 Uhr
 11.374
 

Betroffener berichtet: So stellt RTL mit "Das Supertalent" Leute bloß

In Kürze beginnt die neue Staffel von "Das Supertalent" auf RTL. Diesbezüglich meldete sich nun Julian Stoeckel (24) zu Wort, der Designer ist. Er erzählte, dass er von RTL wegen eines Auftritts angefragt wurde.

Der Auftritt sollte nichts mit seinem Beruf als Designer zu tun haben, sondern RTL verlangte, dass er auf der Bühne singt. Dabei hat Stoeckel gar nichts mit Musik zu tun, was er dem Sender auch so mitteilte. Dieser erklärte, dass das ok sei und sie sich diesbezüglich eine Geschichte ausdenken würden.

"Da sieht man eben, dass die ganzen Shows doch vorbereitet sind und man nach Bookings und Anfragen geht. Ich habe das Gefühl, dass man sich freut, wenn jemand, der medial bekannt ist und der was macht, was er nicht kann. Sie hoffen darauf, dass daraus eine richtige Lachnummer wird", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Leute, Staffel, Supertalent, Das Supertalent
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 09:52 Uhr von ollolo
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Und das ist jetzt mal ´ne GAAAANNNZZZZ neue Meldung......
Da wär ich nie drauf gekommen, daß RTL sowas macht.....
Pöse Puben....
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:35 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
"der: medial bekannt ist"

Meinte der sich selbst?

Böses, böses RTL, meine Welt bricht zusammen
Wenn man mit dem Antichristen einen Vertrag unterschreibt. dann sollte man vorher wissen, auf was man sich einlässt.
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:45 Uhr von dr-snuggles
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
jetzt bin ich aber völlig überrascht. eine welt bricht für mich zusammen. und ich dachte immer diese ganzen castingshows seien echt echt.
Genau wie die Tit... von Pamela Anderson, sowas kann nur echt sein. Überhaupt wird man in der Glotze doch nicht belogen.

Vorsicht Ironie
Kommentar ansehen
05.05.2012 11:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ach echt? bohh!
Kommentar ansehen
05.05.2012 12:23 Uhr von NetCrack
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Selber schuld, wer sich mit RTL einlässt http://www.fernsehkritik.tv
Kommentar ansehen
05.05.2012 13:25 Uhr von Simmaring
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ? das ist alles inszeniert ?

btw : was heißt hier "medial bekannt " ? :-D
Kommentar ansehen
05.05.2012 15:26 Uhr von Migg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir wissen es alle und trotzdem möchte ich wetten, dass die meisten (so wie ich selbst) von Zeit zu Zeit ne Sendung auf RTL schauen.
Wollen wir alle beschissen werden?
Kommentar ansehen
05.05.2012 17:23 Uhr von Marco Werner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenigpoenoekel: Und du glaubst,daß es Crushial bis auf die Bühne schaffen würde ? Bei dem,was der hier schon alles gepostet hat, kann man davon ausgehen,daß er sich selbst beim Anblick einer Türklinke oder eines Kleiderständers einen von der Palme wedelt.Und zwischen Haupteingang und Bühne sind so einige Sachen,die für Austrockungserscheinungen bei ihm sorgen würden....
Kommentar ansehen
05.05.2012 18:51 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nööö: In Kürze beginnt die neue Staffel von "Das Supertalent" auf RTL.
Nee, oder? Sind die Zuschauer eigentlich Zombies oder was?
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:13 Uhr von carpet1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Namen und Adressen der RTL-Verantwortlichen rausfinden und im Netz veröffentlichen. Vor allem diejenigen, die ohne Skrupel Menschen, welche an der Grenze der geistigen Behinderung sind, bloßstellen, demütigen und dem schadenfrohen Pöbel zum Frass vorwerfen. Dann sollten sich die Leute organisieren, den Verantwortlichen auflauern und "Happy-Slapping" Clips drehen.Das wäre nur gerecht.....

[ nachträglich editiert von carpet1 ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 20:43 Uhr von eichlober
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist: "Julian Stoeckel"??????
zumindest mir ist der nicht "medial" bekannt!
Kommentar ansehen
05.05.2012 22:47 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben in Deutschland sehr viele Talente und die werden mit Sicherheit nicht bei RTL gezeigt.
Dort holt man sich nur Leute mit denen man Schlagzeilen machen kann und mit denen es garantiert soviel Ärger gibt, dass man darüber spricht. Dieser Möchte-Gern-Pomi ist ein Garant für ein Chaos.
RTL will Geld verdienen - die bekommen keine GEZ in den Arsch.
Kommentar ansehen
06.05.2012 23:27 Uhr von zocker092
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RTL Das war klar das soetwas wieder nur bei RTL passiert RTL ist und bleibt ein Sender bei dem die Menschheit ich sage es mal so "verblödet"
Kommentar ansehen
07.05.2012 02:34 Uhr von F.Steinegger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!! Was soll das? Bis jetzt habe ich immer geglaubt, was im Fernsehen kam. Das kann doch nicht wahr sein! Bitte sagt mir, dass das Ganze gelogen ist. Bitte!

Bitte, das Fernsehen lügt doch nicht?
Kommentar ansehen
07.05.2012 10:55 Uhr von Seb916
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da hilft nur eins: "Das Supertalent" und "DSDS" einfach nicht schauen!
Mir gehen alleine schon die 10.000 Schicksalsberichte total auf die nerven :-(
Wenn das Bild schwarz/weiß wird und es melancholische Klaviermusik kommt könnte ich jedes Mal brechen!
Daher schau ich den Mist nicht mehr und fühle mich gut!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?