05.05.12 09:08 Uhr
 1.043
 

Erlkönig: Das sind die ersten Bilder vom neuen Opel Astra Cabrio

Der Rüsselsheimer Autobauer Opel wird auch vom aktuellen Astra wieder ein Cabrio anbieten. Dieses soll ab 2013 zu den Händlern rollen.

Jetzt sind erste Erlkönigfotos des neuen Cabrios aufgetaucht. Vom Band rollen wird er, wie andere Varianten des Astras, ebenfalls im polnischen Gliwice.

Wie sein Vorgänger wird auch das neue Cabrio ein Blech-Klappdach bekommen. Die Motoren werden die gleichen wie sein wie in seinen geschlossenen Brüdern. Allerdings ist für den offenen Astra keine OPC-Variante geplant.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Opel, Cabrio, Erlkönig, Astra, Opel Astra
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.05.2012 11:22 Uhr von 1234321
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Zumindest ist er neu beklebt, und hat einen Fettarsch.
Wie dumm ist es, ein Auto zu fahren,
das unten 2m breit ist, und oben 1,20m ??

Ein Riesenschiff, und trotzdem eng.
Naja, wir haben ja genug potentielle Kunden dafür in DE.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?