04.05.12 21:06 Uhr
 453
 

Schauspielerin Mischa Barton zeigte sich freizügig bei "Women for Women"-Gala

Schauspielerin Mischa Barton war kürzlich auf der "Women for Women"-Gala zu Gast.

Dort zeigte sich sich überraschend freizügig. So gelangen den anwesenden Fotografen Bilder, die tiefe Einblicke erlauben.

Der eigentliche Grund für die Anwesenheit des ehemaligen "OC-California"-Stars war, Werbung für ihre neue Reality-Show zu machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kleid, Gala, Reality-Show, Mischa Barton
Quelle: egotastic.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Zusammenbruch: Mischa Barton behauptet, unter Drogen gesetzt worden zu sein
Mischa Barton nach angeblicher Überdosis in Krankenhaus eingeliefert
Schauspielerin Mischa Barton verklagt eigene Mutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Zusammenbruch: Mischa Barton behauptet, unter Drogen gesetzt worden zu sein
Mischa Barton nach angeblicher Überdosis in Krankenhaus eingeliefert
Schauspielerin Mischa Barton verklagt eigene Mutter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?