04.05.12 20:18 Uhr
 499
 

Hat sich Sido von seiner Freundin getrennt?

Offenbar hat sich Rapper Sido von seiner Freundin Doreen getrennt.

Zumindest wurde dies von ihr über Facebook bestätigt. Die beiden Popstars waren seit 2005 liiert.

Nachdem am Valentinstag 2010 die Verlobung erfolgte, warteten die Fans danach vergeblich auf die Hochzeit. Sido selbst hat sich bisher noch nicht geäußert.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Freundin, Sido, Verlobung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 21:38 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch das scheinbar nur diese Schundseite "Promiflash" davon berichtet und niemand anders.
Nicht mal die BILD, die bei so Boulevard-Scheiß ja immer ganz vorne mit dabei ist.

Würde mich echt wundern wenn diese Kiddy-Seite es als erstes vor allen anderen davon berichtet.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:43 Uhr von Der Herdecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht doch in der Bild zumindest heute .. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?