04.05.12 20:18 Uhr
 502
 

Hat sich Sido von seiner Freundin getrennt?

Offenbar hat sich Rapper Sido von seiner Freundin Doreen getrennt.

Zumindest wurde dies von ihr über Facebook bestätigt. Die beiden Popstars waren seit 2005 liiert.

Nachdem am Valentinstag 2010 die Verlobung erfolgte, warteten die Fans danach vergeblich auf die Hochzeit. Sido selbst hat sich bisher noch nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Freundin, Verlobung, Sido
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos
Massimo Sinató: ein Mann mit Mode-Mut
14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 21:38 Uhr von groehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch das scheinbar nur diese Schundseite "Promiflash" davon berichtet und niemand anders.
Nicht mal die BILD, die bei so Boulevard-Scheiß ja immer ganz vorne mit dabei ist.

Würde mich echt wundern wenn diese Kiddy-Seite es als erstes vor allen anderen davon berichtet.

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
05.05.2012 10:43 Uhr von Der Herdecker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
steht doch in der Bild zumindest heute .. ;)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Natürlich Braun - Sonnige Zeiten
Wird die klassische Gastronomie abgeschafft?
Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?