04.05.12 18:41 Uhr
 135
 

Lotto: Am Samstag geht es dreimal um drei Millionen Euro

"Unser Motto für die ersten Samstagsziehungen im Mai lautet: Jackpot hoch drei", so WestLotto.

In der ersten und der zweiten Gewinnklasse beim Lotto gab es am Mittwoch keinen Gewinner, sodass hier jeweils drei Millionen Euro zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus blieb auch der Jackpot in der Zusatzlotterie "Spiel 77" unberührt, daher geht es hier auch um drei Millionen Euro in der höchsten Gewinnklasse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Lotto, Samstag, Ziehung, Spiel 77
Quelle: www.isa-guide.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 20:46 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aller guten Dinge sind drei ich habe schon mal drei Tipps ohne alles abgegeben,...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?