04.05.12 16:52 Uhr
 500
 

Türkei: Prozess gegen Sarah Ferguson hat angefangen

Am heutigen Freitag begann in Ankara der Prozess gegen Sarah Ferguson, die Ex-Frau von Prinz Andrew aus Großbritannien. Gegen die Herzogin von York wird verhandelt, weil sie im Jahre 2008 mit einem britischen Fernsehteam in türkischen Waisenhäusern die erbärmlichen Zustände dokumentiert hatte.

Dabei hatte sie sich nicht als Herzogin von York zu erkennen gegeben. Die Aufsehen erregenden Aufnahmen, unter denen sich auch Bilder eines in einem Holzkasten eingesperrten Knaben waren, sorgten für einen Skandal.

Klage erhob die Verwaltung der staatlich geführten Kinderheime. Der Staatsanwalt plädierte im Voraus schon für 22 Jahre und sechs Monate Haft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 24slash7
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Prozess, Ankara, Kinderheim, Sarah Ferguson
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 17:18 Uhr von xjv8