04.05.12 14:27 Uhr
 15.723
 

19-Jährige gefoltert: Gericht machtlos, Täter kommt mit Bewährung davon

Der 25-jährige Serkan G., der seine 19-jährige Freundin gequält hat, kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Nach Aussage des Opfers hat Serkan es unter die kalte Dusche gezwungen, nackt auf einen Stuhl gefesselt, mit einem Kabel ausgepeitscht und die Wunden mit Parfüm übergossen.

Grund für die Gewaltexzesse war Eifersucht. Die junge Frau hatte ihren Ex-Freund im Gefängnis besucht. Die Gerichtsmedizin hat 23 Verletzungen dokumentiert. Die Aussagen der Frau sind jedoch für das Gericht wertlos. Die Frau ist inzwischen schwanger und hat den Verdächtigen geheiratet.

Ein weiterer Anklagepunkt jedoch bleibt erhalten. Bei Serkan hat man eine Waffe der Marke Glock einschließlich 100 Schuss Munition gefunden. Die Seriennummer der Waffe war entfernt worden. 22 Monate Haft auf Bewährung und 150 Sozialstunden verhängten die Richter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vintage
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Nachrichten, Täter, Bewährung, Hamburger, Peiniger
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 14:48 Uhr von bibip98
 
+170 | -13
 
ANZEIGEN
Hier hilft eines: rauswerfen aus Deutschland.
Gewaltbereite brauchen wir nicht. Wir haben wesentlich zu viele unter den Deutschen.
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:53 Uhr von blabla.
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
B#tch Please!!!
http://www.shortnews.de/...

WTF?
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:00 Uhr von ElChefo
 
+82 | -3
 
ANZEIGEN
"Trotzdem kommt Serkan G. (25) mit einer Bewährungsstrafe davon. Grund: Das junge Opfer ist jetzt seine Verlobte – und verweigert im Prozess die Aussage."

Tja, was soll man sagen. Migrantenbonus war es wohl nicht.

Die Frage, die sich einem stellt, ist wohl aber, ob sie vor Gericht freiwillig die Aussage verweigert, oder ob sie darüber aufgeklärt wurde, welche Folgen eine Aussage für die Familienehre ihres Verlobten haben würde - und damit für sie.
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:10 Uhr von hnxonline
 
+87 | -1
 
ANZEIGEN
Na dann mal viel Spaß in einer wundervollen Ehe...
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:15 Uhr von bibip98
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
makak: könnte es sein, dass die Familie sie gezwungen hat: "entweder Du rettest die Familienehre oder wir legen Dich um!"
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:19 Uhr von Pistenrocker
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
schön blöd kann mich hxnonline nur 1000 %ig anschliessen !!!

freu dich schon mal auf deine zukunft ....
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:30 Uhr von Askeria
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
"Die Frau ist inzwischen schwanger und hat den Verdächtigen geheiratet."
na dann; darwin wär stolz auf dich, kind.

vor allem: "Grund für die Gewaltexzesse war Eifersucht. Die junge Frau hatte ihren Ex-Freund im Gefängnis besucht."
der knaller xD
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:38 Uhr von no_trespassing
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Hartz IV, aber 7er BMW fahren: Steht auch in der Quelle.
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:49 Uhr von General_Strike
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@no_trespassing: Der ist bestimmt nicht auf seinen Namen angemeldet.

So siehts anscheinend aus:
http://www.youtube.com/...
(ein ziemlicher Augenöffner!)
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:50 Uhr von lokoskillzZZ
 
+42 | -2
 
ANZEIGEN
lächerlich Punkt:
1. 7er BMW aber Hartz4 - Erklärung: Drogenhandel oder anderer Scheiss
2. Frau verweigert die Aussage - Erklärung: Erpressung, oder ähnliches, vllt aber auch einfach nur Dummheit wenn man daran denkt das sie ihn heiratet, ggf. ist er aber auch ein größeres "Tier" und sie hat Angst um ihr Leben. Dann wird sie sich im laufe der Ehe aber wahrscheinlich eh den Strick nehmen...shit happens!
3.Waffenbesitz und Misshandlung... keine Aussicht auf Besserung - UND BEWEHRUNG?! also wirklich, das Rechtssystem ist unter aller Sau, hätte er 5 Euro Steuern hinterzogen - 2 jahre Bau!

WEG mit dem Pack!
- Deutschland ist von innen verwest - aber sowas von!

[ nachträglich editiert von lokoskillzZZ ]
Kommentar ansehen
04.05.2012 16:28 Uhr von chucknorris20
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
wieso: kommt er mit ner bewährungsstrafe davon. tickt der richter nicht mehr richtig, aber das was die richter an urteile festlegen ist heut zu tage eh blödsinn.

mörder, kinderschänder, vergewaltiger usw bekommen bewärungsstrafe oder garkeine, und sowas nennt sich staat, wirklich geil.
Kommentar ansehen
04.05.2012 16:45 Uhr von TeleMaster
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Tja am 13. Mai ist NRW-Wahl (und 2013 Bundestagswahl).

Könnt ein Zeichen setzen oder - wie immer - alles runterschlucken und bei der nächsten News wieder rumheulen... man könnte, man sollte, man müsste blabla bluna.

Erwartet nicht, dass es besser wird, wenn alles bleibt wie es ist.
Kommentar ansehen
04.05.2012 16:49 Uhr von Alh
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn: ich sowas schon lese "Serkan", da kommt mir gleich die Kotze hoch und dann noch die Taten von diesem asozialen Pack!
Krank...nur noch krank.
Und wir Doofies füttern dieses Gesindel auch noch durch, vor lauter Gutmenschentum!
Danke an unsere Volksverräter!
Ich wiederhole: Multikulti ist tot.
Kommentar ansehen
04.05.2012 17:41 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ganz einfach - Selbstjustiz
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:03 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die entscheidende Info fehlt nämlich, dass das Opfer im Prozess die Aussage verweigert. Es ist nicht die Heirat, die das Gericht machtlos macht, sondern die Aussageverweigerung.
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:24 Uhr von DrOtt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
hmm Das mit dem Harz IV und dem 7er BMW ist normal bei diesen Leuten... Die ganze Sippe legt zusammen, damit sie nach außen hin nach etwas aussehen... leben Zuhause aber im letzten dreck... so ist es bei denen... und ich weiß das, weil es mir von einem erzählt wurde, dessen Familie auch von Sozialhilfe lebt aber nen neuen Mercedes fährt... O_o
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:29 Uhr von xevii
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
pack schlägt sich - pack verträgt sich
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:29 Uhr von jack-o-chanlern
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Erst Anklagen: dann Heiraten, die spinnt doch total!
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:31 Uhr von alimehmethasan
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Serkan G., bullige Statur, keine Ausbildung: das sind die "Talente" auf die wir nicht verzichten können!
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:33 Uhr von Faceried
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:06 Uhr von ElChefo
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Faceried und wie du dich vom Auto hast blenden lassen.

Da fällt gar nicht weiter auf, das er "seine" Frau misshandelt hat und illegal eine Waffe besessen hat. Total nebensächlich, solange man alle, die sowas doof finden, über den Anti-Hartz-Kamm scheren kann.
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:11 Uhr von Luisaza
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Es fällt mir irgendwie schwer mit der Frau Mitleid zu haben. Mir drängt sich eher der Gedanke auf, dass sie eines dieser Exemplare ist, dass auf Männer mit Kontrollzwang und gewissem Primitivismus steht. Sie verweigert die Aussage... da ist sie einfach selber Schuld. Noch dazu kommt der Grund für die Prügelattacke, sie besuchte ihren Exfreund(!) im Gefängnis(!), dies festigt mein Bild von ihr nur.
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:28 Uhr von ICEMAN777
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
*Grrrr*: diese scheiss Kriminellen ausländer sollen sich alle verpissen

habe langsam die schnautze voll von dem pack alle denken es ich sage es
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:34 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
frau misshandelt frau geht wieder zurück frau hat nen schaden und braucht dringend einen seelenklempner

aber schön wie sich hier gleich wieder einige über die rechtmäßigkeit seines bmw aufregen
Kommentar ansehen
04.05.2012 20:31 Uhr von TrancemasterB
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
...PFF: Der soll mir mal über den Weg laufen.
Unter Notwehr die Eier ab. Dumm gelaufen. Ach ne. Dumm gef***t

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?