04.05.12 14:00 Uhr
 437
 

Fußball: Luhukay soll gehen, Weinzierl kommen - Jahn Regensburg irritiert (Update)

Medienberichten zufolge soll Trainer Jos Luhukay, der bis 2013 noch unter Vertrag steht, den FC Augsburg zum Saisonende verlassen.

Als Kandidaten werden Regensburgs Erfolgstrainer Markus Weinzierl, sowie Arie van Lent und Ralph Hasenhüttl. Weinzierl hatte erst im Frühjahr 2012 seinen Vertrag beim SSV Jahn bis 2014 verlängert.

In Regensburg ist man darüber irritiert. Jahn-Sportchef Franz Gerber weiß nach eigener Aussage nichts von einem Wechsel Weinzierls.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: franzi-skaner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Augsburg, FC Augsburg, Markus Weinzierl, Jos Luhukay
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 14:00 Uhr von franzi-skaner
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es wäre für den Jahn sehr schade, wenn Weinzierl gehen würde. Er hat aus einer besseren Bayernligamannschaft mit Mini-Etat einen Aspiranten auf die 2. Liga gemacht. Unglücklich auch der Zeitpunkt der Bekanntgabe: Morgen spielt der Jahn um die Relegation (ein Punkt reicht, aber trotzdem). Ich denke, wenn der Jahn nicht aufsteigt, geht Weinzierl. Steigt er in die 2. Liga auf, bleibt er.
Kommentar ansehen
05.05.2012 15:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Luhukay, bitte bleib! Augsburg verehrt dich, und du bist Teil des FCA!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: FC Bayern gewinnt 3:1 beim FC Augsburg
Fußball: Der FC Augsburg verpflichtet Verteidiger Marvin Friedrich
Fußball: Medien zufolge geht Darmstadt 98 Coach Dirk Schuster zum FC Augsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?