04.05.12 13:53 Uhr
 2.392
 

Fußball: Prügel-Trainer Rossi - Nun wurden Hintergründe der Attacke bekannt (Update)

In der italienischen Serie A sorgte vor wenigen Tagen ein Skandal für reichlich Schlagzeilen. Der Trainer des AC Florenz, Delio Rossi, hatte einen Spieler nach dessen Auswechslung mit einer Prügelattacke bedacht.

So soll Stürmer Adem Ljajic nach seiner Auswechslung, mit der er gar nicht einverstanden war, fast die gesamte Familie Rossis beleidigt haben. Dazu kamen abfällige Gesten. Auch Rossi selbst soll er verhöhnt haben.

Der Trainer wiederum soll den Stürmer nach dessen Auswechslung mit den Worten "Du hättest laufen müssen, Du A..." bedacht haben. Daraufhin kam es zur Attacke. Bei der blieb es übrigens nicht. Auch später in der Kabine sollen die beiden aufeinander losgegangen sein, und mussten getrennt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spieler, Attacke, Prügel, AC Florenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!