04.05.12 13:53 Uhr
 2.394
 

Fußball: Prügel-Trainer Rossi - Nun wurden Hintergründe der Attacke bekannt (Update)

In der italienischen Serie A sorgte vor wenigen Tagen ein Skandal für reichlich Schlagzeilen. Der Trainer des AC Florenz, Delio Rossi, hatte einen Spieler nach dessen Auswechslung mit einer Prügelattacke bedacht.

So soll Stürmer Adem Ljajic nach seiner Auswechslung, mit der er gar nicht einverstanden war, fast die gesamte Familie Rossis beleidigt haben. Dazu kamen abfällige Gesten. Auch Rossi selbst soll er verhöhnt haben.

Der Trainer wiederum soll den Stürmer nach dessen Auswechslung mit den Worten "Du hättest laufen müssen, Du A..." bedacht haben. Daraufhin kam es zur Attacke. Bei der blieb es übrigens nicht. Auch später in der Kabine sollen die beiden aufeinander losgegangen sein, und mussten getrennt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Spieler, Attacke, Prügel, AC Florenz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 14:30 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
danke: nun sind mir alle hintergründe klar

danke

/ironieoff
Kommentar ansehen
04.05.2012 16:20 Uhr von chucknorris20
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
jemanden sollte man einfach vom fußball verbannen. den spieler prügeln, der hat doch nicht mehr alle tassen im schrank.
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:04 Uhr von d1pe
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe dafür noch keine seriöse Quelle gefunden, aber Ljajic soll zu Rossi gesagt haben: "Du bist behinderter als dein Kind". Rossi soll ein Kind mit Down-Syndrom haben.
Wenn diese Behauptungen stimmen, wäre es wenigstens nachvollziehbar, dass Rossi so die Kontrolle verloren hat.
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:07 Uhr von Maku28
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sehr gut: man muss sich nicht alles gefallen lassen. Der Trainer sollte mit einer Strafe bedacht werden aber der Spieler sollte aus dem Kader fliegen !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?