04.05.12 13:37 Uhr
 18.904
 

Dresdnerin suchte verlorenen Bruder und fand ihn: Es ist Detlef D. Soost

Einige Jahre lang hat die Dresdnerin Patricia Osei Kofi nach ihrem verschollenen Bruder geforscht und hat ihn in dem Star-Choreografen Detlef D. Soost wiedergefunden.

Die 26-Jährige äußerte sich nun erstmals öffentlich über die unglaubliche Geschichte: Patricias Eltern zogen aus der damaligen DDR angeblich nach Ghana, woher der Vater stammt. Tatsächlich ging die Familie nach Westdeutschland. Irgendwann erfuhr die Mutter von einem unehelichen Sohn des Vaters.

"Mama war so geschockt, dass sie sich den Namen falsch einprägte, Detlef Soest statt Soost. Deshalb fanden wir ihn später nicht", so die Schwester des Stars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Dresden, Student, Bruder, Schwester
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 13:45 Uhr von magnificus
 
+49 | -4
 
ANZEIGEN
Das wird ihr: eine Lehre sein...
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+129 | -11
 
ANZEIGEN
mein beileid: muss bestimmt ein grosser schock gewesen sein als sie das erfahren hat
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:01 Uhr von Elementhees
 
+68 | -2
 
ANZEIGEN
..das ist Dein Bruder, pow pow pow!
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:33 Uhr von bingegenalles
 
+23 | -9
 
ANZEIGEN
pam pam pam XD: Mama war so geschockt, dass sie sich den Namen falsch einprägt

LÜGE

die war froh das sie ihn los hatte und hatte gehofft das keiner auf die dumme idee kommt danach zu suchen
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:36 Uhr von andi_25
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Mal davon abgesehen: Das es keine News Wert ist weil htf is "Patricia Osei Kofi"

Aber die News ist auch noch Komplett verdreht :

"Patricias Eltern zogen von Ghana in die damalige DDR,"

Quelle :

"Patricias Eltern wanderten offiziell in den 80er-Jahren aus der DDR nach Ghana aus, der Heimat ihres Vaters. Heimlich zogen sie aber in den Westen Deutschlands."

Weder kamen Sie von Ghana nach Deutschland, weder gingen Sie nach Ghana , sie zogen unter dem Vorwand nach Ghana aus zuwandern heimlich in den Westen.
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:05 Uhr von stoniiii
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:22 Uhr von Daesu-Oh
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
ogm: Ich impliziere hier ganz klar Dummheit. Wenn man nämlich "Detlef Soest" bei Google eingibt, zeigt einem Google so ziemlich alles, womit Detlef "D" Soost zutun hat. Google korrigiert Soest übrigens auch in Soost.

Man muss kein Intellektueller sein, um einfach mal den Namen, den man weiß, in eine Suchmaschine einzugeben und die Suche wäre nach:
Ungefähr 365.000 Ergebnisse (0,28 Sekunden)
beendet!
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:27 Uhr von Pistenrocker
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
dumm gelaufen dumm gelaufen , LOL !!!
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:32 Uhr von stoniiii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ peterle: Darum das "evtl." in meinem Kommentar. Ich bezweifle ebenso, dass der Soost n dicken Goldbarren auf der Seite hat. Mit dem Satz wollte ich auch nur die Denkweise vieler Menschen darstellen ;)
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:57 Uhr von ostborn
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist: nicht die Schwester, das ist Detlev selber, mit langen Haaren.
Kommentar ansehen
04.05.2012 17:22 Uhr von Galerius
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die: soll bloß nicht glauben, sie ist jetzt in der Band!
Kommentar ansehen
04.05.2012 17:40 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hier schon mal: die Nachricht von morgen:

Dresdnerin fand ihren verloren geglaubten Bruder wieder.
Dann der Schock!!! Es ist der Starchoreograph Detlef D. Soost.
Gestern Nacht fand man sie erhängt in ihrer Wohnung. Sie hinterließ einen Abschiedsbrief, auf dem sie ein Wort schrieb, welches sie aber ständig wiederholte: WARUM.

Das Wetter ...
Kommentar ansehen
04.05.2012 17:40 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr Bruder ist ein dicker Tanzlehrer ausm Osten !
Kommentar ansehen
04.05.2012 17:45 Uhr von kreuzassdunase
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
is des ned ne ganz alte kamelle? hat der kerl nicht schon vor jahren diese story erzählt? naja wens interessiert..
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:15 Uhr von xyr0x
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
wenn unser D! da nicht gleich vor lauter Freude den Ententanz tanzt.
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:35 Uhr von darth_spaeter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
detlefD.soost? ich dachte es hieß immer detleff die soß...!
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:42 Uhr von echtDeutscher
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
und jetzt hat die Bildzeitung wieder arbeit.
Es ist von fundementaler Bedeutung, die lange Zeit des
vergessens wieder neu aufzuarbeiten. Sonst muss der Staat Sie mit Steuern zufriedenstellen.

Lieber lasst Sie reden und Ihre so tiefe trauer aussprechen. Den "Sie ist eine unter den Gerechten".

Hakuna Matata.
Kommentar ansehen
04.05.2012 20:47 Uhr von Madam_Sprout
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
na so ein Mist, die sucht einen Bruder und findet ne häßliche Schwester.
Kommentar ansehen
04.05.2012 21:55 Uhr von Fischgesicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein dramatischer: wendepunkt in ihrem leben. ich wünsche ihr viel kraft.
Kommentar ansehen
04.05.2012 22:08 Uhr von Trikoflex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Arme sie kann einen ja beinah schon leid tun, bei so einem Bruder.^^

Ausgerechnet dieser zornungebundene Rüppel - haha :D
Kommentar ansehen
05.05.2012 01:44 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist zwar hart, hätte aber noch schlimmer kommen können: Roberto Blanco oder Westerwelle, von Guttenberg, Wulff und und und ;-)
Kommentar ansehen
05.05.2012 09:07 Uhr von darth_spaeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: hör auf andere leute runter zu machen und es heißt "aspartman"!Wenn es dir gelungen ist richtig zu buchstabieren dann lobe ich dich!versuch dann auch bitte besser zu buchstabieren!?!?

PS:merk dir bitte das!

ein weiser mann hat mal gesagt:
"ritterrüstungen sind aus leder"!
Kommentar ansehen
05.05.2012 09:23 Uhr von darth_spaeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@xyr0x: ententanz sagt man nicht du , du,schuh lass mich bloss in ruh ich sag dir sag und sing durch die wand denn verraten ist meine leidenschaft und ich habs drauf das find ich supercool" lol