04.05.12 13:14 Uhr
 1.129
 

Michael Jackson wirbt auch als Toter weiterhin für Pepsi

Der Popstar Michael Jackson ist nun schon seit drei Jahren tot, dennoch will man ihn bei dem Getränkekonzern weiterhin als Werbefigur behalten.

Zum 25. Jubiläum seines Albums "Bad" wird Pepsi eine Sonderdose mit dem Konterfei des "King of Pop" herausbringen.

Dazu wird man diverse Werbeclips produzieren und diverse Downloadaktionen starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Werbung, Michael Jackson, Jackson, Toter, Pepsi
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 13:28 Uhr von Rififi
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Ein Grund mehr: Ein Grund mehr um nur noch Coca Cola zu drinken.
Geschmacklos!!!!
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:38 Uhr von 1234321
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Hat er nicht genau wegen Pepsi sein Leben verloren??

(Werbeclip, Verbrennungen, Schmerzmittel, Propofol)
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:02 Uhr von Bender-1729
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1234321: Das ist schon sehr weit hergeholt. Jackson hat für Pesi geworben und bei einem dieser Werbespots ist der folgenschwere Unfall passiert. Das ist schon richtig, aber Jackson war nunmal ein Prominenter und hat unter anderem sein Geld damit verdient, dass er für Dinge wirbt. Weder Pesi noch Michael Jackson selber kann man hierfür etwas Böses wollen, da im Normalfall ja beide Seiten davon profitieren. Dein Vergleich ist in etwa so als schüttet dir dein Kollege bei der Arbeit aus Versehen einen heißen Kaffee über den Schoß und du gibst dafür dann deinem Chef die Schuld.

Wenn überhaupt, dann haben die damals zuständigen Pyrotechniker Schuld an der Sache aber die werden wohl kaum von Pepsi selber, sondern von einer externen Firma gestellt worden sein und absichtlich hat das bestimmt auch keiner gemacht.

[ nachträglich editiert von Bender-1729 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars
Angebliches Opfer spricht von Kindersex-Falle auf Michael Jacksons Ranch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?