04.05.12 12:02 Uhr
 4.737
 

Thailand: Bienenart entdeckt, die Menschentränen trinkt

Wissenschaftler aus Kansas haben eine Bienenart entdeckt, die einen ganz besonderen Nektar liebt: Menschliche Tränen.

Die Bienen trinken die Tränen und viele Menschen bemerkten die Tiere nicht einmal, wenn sie die Augen geschlossen hielten, da sie so sanft zu Werke gingen.

Die seltsame Spezies wird uns aber kaum im heimischen Garten begegnen, denn die tränenliebenden Bienen sind in Thailand beheimatet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Thailand, Biene, Träne, Trinken
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 12:06 Uhr von blabla.
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
f#ck!!! Alleine dieses Bild und ich möchte weg rennen ... :S omg omg omg

P.S. Extreme Wespen-Phobie... :(
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:33 Uhr von General_Strike
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@blabla: Das sind keine Wespen. Die tun dir nichts.
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:44 Uhr von blabla.
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Spielt keine Rolle, es ist klein, es fliegt, es ist etwas gelb und ich habe Angst davor ... ... ... ...
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:36 Uhr von ProHunter
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
also ich finde: Bienen und Hummeln eigentlich sogar niedlich xD

Als ich kleiner war haben wir sogar hummeln "gestreichelt" wenn sie auf dne Blüten gesessen sind, sie haben sich das sogar gefallen lassen :D
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:13 Uhr von Ivan Barsukow
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
hummeln: hummeln sind einfach cool. als ich noch bei meinen eltern wohnte wären wir nach dem sport auf dem balkon. da hat sich dann ne hummel auf mein knie gesetzt und den schweiß aufgeleckt und es hat leicht gekitzelt. in dem sinne hummeln an die macht und schönes wochenende
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:20 Uhr von SeriousK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jop Hummeln kann man bedenkenlos streicheln und vor Bienen muss man keine angst haben, nur bei Wespen bin ich immer etwas vorsichtig auch wenn ich keine direkte angst davor hab....ist halt doch recht unangenehm gestochen zu werden ^^
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:34 Uhr von Grool
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
wie geil: bienen
sind anscheinend schon so weit entwickelt dass sie für ihren stoffwechsel salz benötigen ROCK ON ihr bestäubenden friedensbringer LOL!
Kommentar ansehen
04.05.2012 16:00 Uhr von Renay
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
die Bienen wollen nicht dass wir weinen, deswegen wischen sie es für uns weg :P
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:23 Uhr von darth_spaeter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
coolol: wer sagt schon es gibt diese art nicht,3-mal dürft ihr raten wollt ihr es wissen...ich...kenn...diese art nicht,weil ich sie noch nie gesehen habe lol:-PPPPPPP!
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:27 Uhr von darth_spaeter
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@blabla. diese worte sind nichts für schwache neven ou ich meinte "nerven" hier sind die worte:"was man sagt,da isst man leber!"so da hast dus und sag nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie wieder f#**.!ß

[ nachträglich editiert von darth_spaeter ]
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:45 Uhr von Flutlicht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
T-Hailand :D
Kommentar ansehen
04.05.2012 23:49 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Problem ist nur, wenn man damals mit heute vergleicht, dann muss man sich eingestehen das diese kleinen "Viecher" echt aggressiver geworden sind. Von daher hab ich auch meine Macken, wenn die in meiner Nähe sind. Ich hatte auch schon irgendwelche Motten die mir ständig ins Gesicht geflogen sind ... gab schon recht epische Battle die ich mit Motten hatte :D Will keiner miterlebt haben...
Kommentar ansehen
05.05.2012 02:08 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das beste an der News sind hier zur Abwechslung wirklich mal die Kommentare :-D
Kommentar ansehen
05.05.2012 09:36 Uhr von darth_spaeter
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam_gift: lies dir mal mein kommentar durch...hast du es erkannt??????
ich sag es dir ich besitze 30 von diesen bienen ob du es glaubst oder nicht das foto wurde verarbeitet...!Schau dir das bild genau an na erkennst du es...ES WURDE GESTOCHEN...!
lies dir mal echtDeutschers kommentare durch meine sind besser(naja,teilweise)!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?