04.05.12 11:56 Uhr
 928
 

Kanada: Schüler von Highschool geworfen, weil er jeden Tag das selbe T-Shirt trug

William Swinimer ist ein kanadischer Schüler, der tief gläubig ist. Deshalb trug er an seiner Highschool wochenlang das selbe T-Shirt mit der Aufschrift: "Life is wasted without Jesus".

Die Schulleitung forderte ihn auf, das T-Shirt nicht mehr zu tragen, als der Schüler dies verweigerte, suspendierte man ihn kurzerhand.

Swinimer versteht dies nicht, schließlich wollte er mit seinem T-Shirt keinen andersgläubigen beleidigen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schule, Tag, Student, Jesus, T-Shirt
Quelle: www.cbc.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wesel: Polizei liefert sich Verfolgungsjagd mit Rollstuhlfahrer
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 12:01 Uhr von Exilant33
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Von Uni geworfen und suspendiert ist ein ziemlicher Unterschied
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:43 Uhr von bossbaer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Das: stinkt zum Himmel!
Kommentar ansehen
04.05.2012 19:10 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
High School: Es geht hier um eine "High School", das ist keine Uni.

Dummer Slogan, noch dümmere Reaktion der Schulleitung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?