04.05.12 11:22 Uhr
 1.979
 

BMW M3 F30: Limousine kommt noch 2012

Noch in diesem Jahr kommt eine neue Generation des BMW M3 (Baureihe F30) auf den deutschen Markt.

Das neue Modell wird als Limousine erhältlich sein. Im Zuge dessen wird es keine Coupé-Variante mehr geben. Diese wird zum BMW M4.

Kosten soll der neue BMW M3 etwa 70.000 Euro. Dafür erhalten die Kunden schätzungsweise über 450 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Vorstellung, Limousine, BMW M3, Erscheinen
Quelle: www.pkwradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 11:22 Uhr von Annaberry
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
70.000 Euro? Für einen 3er BMW ist das vieeel zu viel. Da weiß ich mein Geld echt besser zu investieren.
Kommentar ansehen
04.05.2012 16:44 Uhr von Miauta
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Für einen 3er viel zu viel? Eher für ein Auto viel zu viel!
Kommentar ansehen
06.05.2012 09:49 Uhr von tirador
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Preis ist Naja, der Preis ist mit 70.000 € echt hoch angesetzt, jedoch darf man nicht vergessen, dass es kein gewöhnlicher 3er ist, sondern ein M3... Der spiel mit seinen 450 PS ganz oben mit Porsche etc. mit. Bin echt auf das Design gespannt. Bis heute konnte nur der e92 mich überzeugen von der 3er Serie.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?