04.05.12 11:02 Uhr
 7.024
 

USA: Löwen versuchen an ein Kind hinter einer Glasscheibe heranzukommen (Video)

In einem Zoo in Oregon hat ein Löwe versucht, ein Kind zu fressen. Gott sei Dank war zwischen dem Löwen und dem Kind eine Glasscheibe, die dies verhinderte.

Der kleine Jack stand an der Scheibe zum Löwengehege und dachte an nichts Böses. Hinter ihm gerieten die Löwen plötzlich in Rage und versuchten irgendwie an das Kind heran zu kommen.

Vor etwa einem Jahr geschah etwas Ähnliches. Ein Besucher hatte eine gelbe Gummiente vor das Glas gesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Video, Zoo, Löwe, Glasscheibe
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 11:02 Uhr von Borgir
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Imposante Bilder von dem Löwen, der den Jungen wohl mit einem Happs geschluckt hätte. Und der Kleine spielt einfach nur die coole Sau und schaut in der Luft herum.
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:34 Uhr von ShlomoXX
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Das Kind: sieht ja in diesem Kostüm wie ein Zebra aus!
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:48 Uhr von darQue
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
kathegorie: nicht jeder sollte kinder bekommen dürfen...
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:56 Uhr von msh1n0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also echt: Das video ist doch voll von solchen videos... Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ein seltener Vorfall ist, dass es eine News wert wäre...
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:02 Uhr von Nordwin
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
löwen tun was löwen nunmal so tun... o.O


@ShlomoXX

Klar schauts wie n Zebra aus, der Löwe soll ja auf seine natürliche beute abgerichtet werden. Da kann man ihm keine Wildsau vorsetzen.
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:02 Uhr von rumpelheinzchen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Löwe: wollte nur mit dem Ball spielen. Ist halt doch ne Mietzekatze. Amis mal wieder....
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:04 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Shortnews goes 9gag: Oder was soll diese News?
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:12 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich acht Richtige im Lotto hab, dann hätte ich auch ein paar Millionen gewonnen...
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:04 Uhr von Omnomnymous
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Gott sei dank waren im Zoo Gläser an den Gehägen!1!!111 Hammer News..
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:17 Uhr von Malo0815
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@news: kannst du bei uns im Zoo jeden Tag beobachten. 2 Löwen getrennt nur durch Glasscheiben von den Besuchern. Mein Sohn ging mit der Katze schon mal auf Hand-Pfote-Tuchfühlung. aber ne News ist was anderes.
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:54 Uhr von spacekeks007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: der löwe hätte den kleinen mit einem haps wechgekaut...arme viecher.. werden gequält mit lebender beute wo sie nich rankommen
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:41 Uhr von IceWolf316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir kam: dabei in den Sinn: Was denkt der Löwe?

Schwarz-weiße Streifen? Irgendwas regt sich da in meinem innern... ich weiß ich werd nicht ran kommen, aber scheiß genetik... zwingt mich dazu...

Der Blick des Tieres sah für mich eher gelangweilt aus den aggressiv...
Kommentar ansehen
04.05.2012 17:45 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wäre beinahe: der Kopf weg gewesen. Die Löwin könnte einem fast leid tun. Dachte an eine leichte Beute und dann so etwas.
Kommentar ansehen
04.05.2012 22:06 Uhr von bragosch
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Dreckslöwe!
Kommentar ansehen
04.05.2012 23:34 Uhr von PudelDesTodes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Völlig natürliches Verhalten: In der freien Wildbahn jagen Löwen auch kleine Jungtiere, da diese leichte Beute darstellen.
Kommentar ansehen
05.05.2012 02:49 Uhr von Titulowski
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bragosch: Drecksmensch...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?