04.05.12 10:23 Uhr
 247
 

Victoria´s Secret Engel Isabeli Fontana: Mit Photoshop braun geschummelt

Bei einer aktuellen Bikini-Kampagne wurde der Teint von Isabeli Fontana, einem bekannten Victoria´s Secret Model, wahrscheinlich mittels Photoshop ordentlich gebräunt.

Im knappen Bikini präsentiert das Model nicht nur die neue Bademode, sondern eben auch einen extrem braunen Teint, den sie wohl der Tonwertkorrekturs-Funktion des Bildbearbeitungsprogramms zu verdanken hat.

Normalerweise werden Stars und Models mit Photoshop schlanker geschummelt, nun muss die Hautfarbe dran glauben. In der Vergangenheit kam es dagegen schon häufiger vor, dass dunkelhäutige Menschen "aufgehellt" wurden, wie Schauspielerin Gabby Sidibe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Engel, Photoshop, Victoria´s Secret, Bräune, Teint
Quelle: www.jolie.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 13:33 Uhr von Rififi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was jetzt? Ist manipuliert worden oder nicht?
Wenn etwas nur wahrscheinlich gemacht wurde ist das doch keine News?

Barack Obama ist wahrscheinlich Schwul?
Osama Bin Laden ist eventuell gar nicht Tod?
Diese News könnte höchstwahrscheinlich falsch sein.....

Das Modebilder manipuliert werden ist ein alter Zopf.... Egal ob schlanker, faltenfreier, pigmentfreier, heller oder dunkler.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?