04.05.12 10:12 Uhr
 179
 

Für Individualisten: Der Renault Avantime als Gebrauchtwagen

Er war seiner Zeit weit voraus, und das nicht nur beim Design. Und doch wurde er ein großer Flop, und gilt gerade deshalb heute als echter Geheimtipp für Individualisten. Die Rede ist vom Avantime vom französischen Autobauer Renault.

Der Wagen, eine Mischung aus Van und Coupe, wurde in drei Jahren lediglich 8545 gebaut und avancierte quasi schon als junger Gebrauchtwagen zum Klassiker. Vom Band rollte der Avantime in Romorantin-Lantheney. Hier entstanden früher die legendären Matra-Sportwagen.

Wer sich heute von der Masse abheben will und hohe Tankrechnungen nicht scheut, kann bereits ab rund 4.000 Euro Besitzer eines gebrauchten Avantime werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Renault, Gebrauchtwagen, Individualität
Quelle: auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Seite "taz.gazete" will türkischen Journalisten eine Stimme geben
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?