04.05.12 07:37 Uhr
 649
 

Angelika: Mega-Verwandlung bei "Extrem schön"

In der vergangenen Folge von "Extrem schön" fand erneut eine unglaubliche Verwandlung statt. Diesmal war Angelika (49) die Glückliche. Eine besondere "Baustelle" war dabei ihr Mund. Sie fand sich selbst so hässlich, dass sie sich teilweise selber beleidigte.

"Ich bin einfach nur eklig. Ich sage zu meinem Mund ´Maul´", erzählte sie vor ihrer Verwandlung. Doch dann halfen ihr Schönheitschirurgen, Zahnärzte und Stylisten. Am Ende war ihr Bauch und ihre Brust wieder straff und sie hatte Zahnprothesen und Kronen.

Nach der Verwandlung war sie sehr glücklich. Sogar ihr Ex-Freund Andreas erkannte sie nach der Verwandlung zuerst nicht wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Zahn, Veränderung, Mund, Verwandlung, Extrem schön
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.02.2013 10:17 Uhr von moorbauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
chrushi:extrem behämmert

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?