04.05.12 07:28 Uhr
 6.774
 

USA: Mann sagt das Ende der Welt voraus

Eine dunkle christliche Sekte mit dem Namen "Growing in Grace International" sagt nun das Ende der Welt für den 30. Juni 2012 voraus.

An oberster Stelle der Sekte steht Jose de Luis de Jesus. Er sagt von sich selbst, er wäre der Antichrist. Laut Jose de Luis de Jesus seien die "jüdischen Lehren" von Jesus falsch und die Lehren des Apostels Paul seien wahr.

Er stünde mit dem Apostel in Kontakt und hätte die Information direkt von ihm erhalten. Demnach soll an diesem Tag eine "Transformation" stattfinden. Alle Menschen sollen dann angeblich sterben. Verschont werden sollen lediglich die Gläubigen, die der Sekte folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: USA, Welt, Ende, Religion, Juni, Antichrist
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt
Comics: U.S.Avengers sollen ein neues schwules Pärchen erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

40 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 07:44 Uhr von itschlumpf
 
+47 | -1
 
ANZEIGEN
na super ich hab mich jetzt auf den 21.12. eingestellt...schei**e. Hab mich schon zur Weltuntergangsparty mit Aftershow angemeldet....und nun?
Kommentar ansehen
04.05.2012 07:57 Uhr von uhrknall
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
das ist mal eine Werbung Entweder man tritt der Sekte bei, oder man wird am 30. Juni sterben.
Bin mal neugierig, welche Entschuldigung es gibt, warum die Welt dann doch nicht untergeht...
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:19 Uhr von Marvolo83
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Er stehe mit dem Apostel in Kontakt??? per Handy? per Mail? persönlich?
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:36 Uhr von DieMilchMachts
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Ja toll, da kann ich den Sommerurlaub ja wieder absagen....

Mist
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:46 Uhr von kostenix
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ob die anderen: ihren weltuntergang auch auf ende juni vorziehen können? dann gäbe es eine noch größere party :D
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:46 Uhr von sv3nni
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
naja waer ja nich der erste: gabs schon mehr als 200 mal
http://www.bible.ca/...
Kommentar ansehen
04.05.2012 09:13 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn sie so sicher sind, dann können sie mit mir gerne öffentlich eine Wette in Höhe von einigen Millionen Dollar eingehen. Das Geld wird notariell hinterlegt und alles wird einwandfrei ablaufen.

Ich finde schon einige hundert Leute die ihr Geld schnell verdoppeln wollen.
Kommentar ansehen
04.05.2012 10:15 Uhr von maxyking
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na immer hin: hab ich vorher noch Geburtstag
Kommentar ansehen
04.05.2012 10:28 Uhr von jwerner111
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Marvolo83: Natürlich bei Facebook, so ein Apostel geht ja schliesslich auch mit der Zeit!
Kommentar ansehen
04.05.2012 10:37 Uhr von re1nz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@maxyking: schön für dich, ich hab am 30.06. geburtstag.... das kann ja was werden... ich feier besser rein...
Kommentar ansehen
04.05.2012 10:43 Uhr von don_vito_corleone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Naja ich bin jetzt 26 und: Ich habe seit meiner Geburt 62 angekündigte Weltuntergänge überlebt.

Ich geb da also nichtmehr soviel drauf :D
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:02 Uhr von Galerius
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Marvolo83: Bestimmt über Facebook.
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:39 Uhr von spoonyluv
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall das Video ansehen :): Intzerview mit Bill Maher und Jesus. Da sagt er, dass er sozusagen Jesus Christus 2.0 ist. Sehr sehr Witzig wie Bill Maher das macht. :)

http://youtu.be/...
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:54 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Antichrist also ??? Mhm mal schauen:

? Hart er jeden ein Zeichne an Kopf oder Hand getan damit nur diese kaufen oder verkaufen können?

Äh nein, die Biometrischen Pässe gehen auf das Konto eines anderen!

? Ist er als Friedensfürst in diese Welt getreten?

Äh nein, das mit den Friedens Nobelpreis war auch ein anderer!

? Ist sein Zeichen einer Menschenzahl?

Also, das ist so etwas wie der religiöse IO-Test für Möchtegern Antichristen!

Denn dieses Zeichen ist nicht die Zahlenfolge 666 sondern ein Zeichen das dreifach unvollkommen ist.
Ja ich weiß, kling auch nicht verständlicher aber ich persönlich tippe stark auf den fünfzackigen Stern oder das Pentagon.
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:58 Uhr von teslaNova
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sollten wir wissen wollen wann seine kleine Welt durch sein Abscheiden endet?

Manchmal frag ich mich ob es wirklich Rassen unter den Menschen gibt: Die einen, die so unglaublich blöd sind, dass die es nichtmal merken wenn sie sich lächerlich machen und die Anderen, die über diese Idioten entweder mit Fremdschämen oder einem Schmunzeln reagieren.
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:17 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spoonyluv: ;) Ich find Bill Maher auch lustig, allerdings ist der oft extrem arrogant und auch respektlos...Bill Maher ist leider einer von der Sorte Atheist, die sich nicht im Ansatz vorstellen können, was Glaube bedeutet und deswegen einen extremen Hass entwickelt haben :P schade, auch als Atheist sollte man, so finde ich, ein gewisses Verständnis für Gläubige haben.
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:01 Uhr von Katastrophenschutz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich tippe auf den 8 Oktober 2012 um 14:07 ;)
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:14 Uhr von MeinNameIstMuerte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin mir nicht sicher Kutulu Sekte, Scientology Sekte & Co = Growing in Grace International

Ich sag euch mal was diese Sektengetuhe in den Us und A erinnern mich stark an die Reden von Mahmoud Ahmadinedschad wo er über die Rückher von Abul-Qassam Mohammed den 12 Imam redet - der Erlöser der zurückkehrt und die Welt in den Abgrund stürzen wird - nur halt seine Anhänger nicht

Verblüffende Ähnlichkeit
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:29 Uhr von Klecks13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
am 30.06. diesmal aber wirklich! Ganz sicher! 100 Pro! In Echt!!!!
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:38 Uhr von LoneZealot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@gugge01: "Denn dieses Zeichen ist nicht die Zahlenfolge 666 sondern ein Zeichen das dreifach unvollkommen ist. "

Eben nicht, die 666 weisst klar auf eine Person hin.
In der griechischen Sprache wurden damals Namen in Zahlen ausgedrückt um nicht Gefahr zu laufen das die Person einem was anhaben kann oder um etwas geheim zu halten.
Es gab Grafittis die "345 liebt 895" lauteten und jeder wusste wer gemeint war.

So verhält es sich mit der 666 auch. Die Zahl weisst einfach auf Kaiser Nero hin, mehr nicht.
Durch Zusammenzählung der Zahlenwerte der hebräischen Schreibweise für Kaiser Nero, (Neron Kesar), erhält man die Zahl 666.

Aus dem Grund sind diese ganzen Omen-Filme so witzig, da wird auf dem Kopf von Damien nach der Zahl gesucht und gefunden. Das ist natürlich falsch aber zumindest unterhaltsam.
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:59 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: heisst jesus, will aber der antichrist sein :D

ich wünsch ihm viel glück und erfolg mit seiner sekte :)
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:13 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sag ich doch ein ein Kabbalistenscherz. So ähnlich wie die Sachen mit der Abkürzung „WC“ für gewisse Örtlichkeiten die einen gewissen Herren „not amused“ hatte.

Viel treffende halt ich die Stern/Pentagon Theorie.
Das Pentagon als zeichnet in Altamerikanischen Kulturen für das fünfte Zeitalten oder den Zerstörer je nach dem welchen "Experten" man fragt.

Und was die Sache mit dem fünfstrahligen Stern betrifft. Laut einigen "Experten" wird in der Darstellung der Babylonier dieser öfters als Zeichen für die finstern Mächte und Zerstörer benutzt.
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:14 Uhr von Morcan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aha...? Aber die Zeugen Jehovas bleiben doch weiterhin Weltmeister im Weltuntergänge vorraussagen oder? Obwohl sie seit dem letzten nichtsmehr dazu sagen...oder wollen sie es der Öffentlichkeit nicht bekannt geben? Voll gemein :(
Kommentar ansehen
04.05.2012 14:24 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh, da fällt mir ein auf den „Monte Alban“ das sgn.„Obsavatorium“ hat die Form eines Pentagramm!
Soweit ich weis das einzige bekannte Bauwerk in dieser Form im alten Amerika.

Mhm, vielleicht sollten wir den Beginn des fünften Zeitalters am 21.12.2012 dort erwarten?
Könnte unterhaltsam werden.
Kommentar ansehen
04.05.2012 15:16 Uhr von Eisbaer3180
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
News falsch. Er behauptet nicht der Antichrist Er behauptet nicht der Antichrist zu sein. Im Interview sagt er ganz eindeutig "Those you say i am the antichrist are miserable", d.h. ANDERE behaupten er ist der Antichrist, nicht er. Er behauptet auch nicht Jesus zu sein, sondern dass der Geist Jesus ihn "übernommen" hat und jetzt eins mit Jesus ist.

Hinzukommt, dass er mit seinen Stellungnahmen ganz und gar nicht falsch liegt.

So sagt er den Teufel gibt es nicht, er ist eine Erfindung Hollywoods. Und tatsächlich kommt der Teufel in der Bibel gar nicht vor, sondern wurde von Regligionsführern irgendwann im Mittelalter erfunden.

Genauso die Tatsache, das Jesus laut ihm kein Zimmermann war. Auch dies ist richtig, Jesus entstammte einem Königsgeschlecht (glaube Jordanien war es) und lebte im Exil mit seinen Eltern, kehrte dann als Prediger zurück und gründete eine Kommune in Quram, wo er als Oberhaupt fungierte.
Die Zimmermanns-Legende stammt vom heiligen Gral. Nirgends in der Bibel steht, dass Jesus ein Zimmermann war, dort steht nämlich gaz eindeutig, Jesus war Rabbi und Prediger. Jedoch war sein Vater, Bauhandwerker (Tekton), was alles mögliche heißen kann, Maler, Klempner, Schreiner, Steineklopfer, mag sein, dass Jesus beim Bau in seiner Jugend mithelfen musste.

Weiterhin sagt er, dass Beten keinen Sinn hat, da niemand zuhört, ausser einer selbst, also der Betende, auch hier hat er recht, den Beten dient dazu den eigenen Geist in eine Richtung zu lenken, wie die Mantras beim Hinduismus.
Aus diesem Grund sind die Gebete Monoton gehalten, weil sie so leichter vom Unterbewusstsein aufgenommen werden.

Er sagt nicht, dass die Welt am 30.6 untergeht, sondern, die jetzigen Regierungen von der Regierung der 666 übernommen werden und das jetzige System zusammenbricht.
Wer die Nachrichten liest, wird dem mehr oder weniger zustimmen müssen. Das Datum mag nicht stimmen, doch wir verlieren immer mehr unsere Souveräntitat, Staaten werden von Banken übernommen (siehe Griechenland, Italien), die Einsparungen sorgen dafür, dass immer weniger "Gewinn" gemacht werden kann, die Wirtschaft bricht langsam zusammen (siehe Insolvenzennews jede Woche) und sobald Spanien, Frankreich pleite sind (was bald sein wird) ist der ESM und damit Europa nur noch Müll wert. Viele europäische Führer wollen einen einzigen Staat, ein Vereinigtes Europa erschaffen. Selbst Merkel hat gesagt, es muss Richtung ein Europa gehen. Und in der USA sieht es noch schlimmer aus als hier.