04.05.12 07:26 Uhr
 17.815
 

Megan Fox: Auf dem Bett in schwarzen Strapsen

Megan Fox (25) ist das neue Gesicht des US-Unternehmens "Sharper Image". Diesbezüglich ließ sie sich nun in heißen Posen ablichten.

Auf einem Foto sieht man sie in schwarzen Strapsen und mit einer weißen Bluse auf dem Bett liegen. Dabei schaut sie lasziv in die Kamera.

Dazu hält sie ein elektronisches Produkt von "Sharper Image" in ihren Händen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Werbung, Bett, Unterwäsche, Megan Fox
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 08:09 Uhr von shovel81
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: kennst du nicht den kleinen unterschied zwischen strapse und halterlose strümpfe?
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:37 Uhr von sqixx
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Megan "Thumbs up" Fox http://i42.tinypic.com/...
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:53 Uhr von psycoman
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
fap fap fap: mehr ist zu crushialnews, oder news in der Art nicht zu sagen, außer vielleicht noch, minus. :-)
Kommentar ansehen
04.05.2012 09:09 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo trägt die gute frau strapse? bullshit überschrift, in der qulle steht ganz klar stockings und nicht strapse

aber hier geht ja mittlerweile irgendwie alles durch.
Kommentar ansehen
04.05.2012 09:59 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
danke crush ehrlich jetzt erklärst du uns schon werbung toll .. darf ich nun noch wissen was zum geier da dran ne news ist?
Kommentar ansehen
04.05.2012 10:07 Uhr von