04.05.12 07:26 Uhr
 17.803
 

Megan Fox: Auf dem Bett in schwarzen Strapsen

Megan Fox (25) ist das neue Gesicht des US-Unternehmens "Sharper Image". Diesbezüglich ließ sie sich nun in heißen Posen ablichten.

Auf einem Foto sieht man sie in schwarzen Strapsen und mit einer weißen Bluse auf dem Bett liegen. Dabei schaut sie lasziv in die Kamera.

Dazu hält sie ein elektronisches Produkt von "Sharper Image" in ihren Händen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Promi, Werbung, Bett, Unterwäsche, Megan Fox
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 08:09 Uhr von shovel81
 
+37 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial: kennst du nicht den kleinen unterschied zwischen strapse und halterlose strümpfe?
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:37 Uhr von sqixx
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Megan "Thumbs up" Fox http://i42.tinypic.com/...
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:53 Uhr von psycoman
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
fap fap fap: mehr ist zu crushialnews, oder news in der Art nicht zu sagen, außer vielleicht noch, minus. :-)
Kommentar ansehen
04.05.2012 09:09 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wo trägt die gute frau strapse? bullshit überschrift, in der qulle steht ganz klar stockings und nicht strapse

aber hier geht ja mittlerweile irgendwie alles durch.
Kommentar ansehen
04.05.2012 09:59 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
danke crush ehrlich jetzt erklärst du uns schon werbung toll .. darf ich nun noch wissen was zum geier da dran ne news ist?
Kommentar ansehen
04.05.2012 10:07 Uhr von echtDeutscher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Optimus-Prime: "Megan Fox transformier mich" ;-P
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:20 Uhr von NoBurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schade - kein Bildniveau: Sonst hätten wir wenigstens ein nacktes SN-Mädel des Tages. So sorgt Crushial wenigstens für gewisses Erotikfeeling hier...

//Frauenfeindlichkeit off

Mal im Ernst, warum soll das kein News sein? Sonst hätte ich das Bild nicht gesehen. Und ich finde die Megan an sich schon hübsch. Das Foto finde ich super, erotisch und schön anzusehen. Klar, es ist keine richtige News. Aber etwas zum Auflockern...
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:42 Uhr von maxyking
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und dabei war: ihre Vagina nur von einem Slip bedeckt. Ich bin mir echt nicht sicher ob Crushial nur der aller größte Troll ist oder ob er das ernst meint " Elektronisches Produkt " alta hast den Artikel mit google translate übersetzt?? Electronic device ??
Kommentar ansehen
04.05.2012 17:57 Uhr von Lykantroph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich wusste von wem die news ist: aber ich MUSSTE sie anklicken :/
Kommentar ansehen
04.05.2012 18:39 Uhr von Campl3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aaa: gute news
Kommentar ansehen
04.05.2012 23:29 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was erwartet ihr wenn da steht: "megaon fox mit strapse auf dem bett"? ihr notgeilen schweine ;D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?