04.05.12 07:19 Uhr
 16.680
 

Himmel über DSDS-Gewinner Luca Hänni verdunkelt sich

Nachdem Luca Hänni die aktuelle Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, trübt sich der Himmel über dem Sänger. Teilnehmer Joey sagte: "Ich hätte Daniele den Sieg mehr gegönnt. Das Siegerlied hat er besser gesungen".

Gegenüber "Promiflash" sagte der größte Luca-Fan Jesse, dass Daniele besser gesungen hätte. Nach der Final-Show wurde es bereits ernst für Luca. Er musste sich von seiner Freundin verabschieden, die zurück in die Schweiz musste, während er einem straffen Zeitplan zu folgen hatte.

Bei der Online-Videoplattform "YouTube" wurde über Luca gelästert, Daniele sei besser und "geiler". Die "Toten Hosen" stießen seine neue Single nach nur vier Tagen von Platz eins der Download-Charts.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, DSDS, Gewinner, Single, Luca Hänni, Daniele Negroni
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 07:19 Uhr von Borgir
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
So ist das als "Superstar". Es ist nicht immer als Friede Freude Eierkuchen. Na ja, in zwei Wochen ist sein "Ruhm" vorbei dann ist er wieder in der Realität und kann in drei Jahren beim Promi-Dinner mitmachen.
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:05 Uhr von redi7
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
WTF: "Gegenüber "Promiflash" sagte der größte Luca-Fan Jesse.." ???? im ernst???
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:21 Uhr von gerndrin
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Als die Zahnspangenmädchen: Vanessa rausgewählt hatten, hab ich nicht mehr geschaut, weil es mir egal war, welches "süsses" Bubi denn nun gewinnt.
Weiß nicht, ob es nicht eher eine Lachnummer wäre, diese "Superstars" neben Stars wie Leona Lewis, Adele oder Bob Dylan zu sehen.
Mir wird schlecht...
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:30 Uhr von Jeyze
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Aber zuerst noch seine Freundin abschießen, damit er keine gewissensbisse hat, wenn er die ganzen Groupies in seinem Tourbus knallt..

Du bist es, Luca.. Ende des Jahres kennt dich kein Schwein mehr..
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:48 Uhr von 16669
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Wann hat das endlich ein Ende? Es wird Zeit, diese "Miniplayback-Show" endlich abzusetzen!

Wann ist denn wirklich mal ein "echter" Star daraus hervorgekommen?
Außerdem haben beide schlecht gesungen und es ist gruselig, dass echte Talente bei diesen Castingshows auf der Strecke bleiben.
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:51 Uhr von TeKILLA100101
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wie überraschend: die hosen kicken den mal eben von platz 1... die sollen dem auch ma nen kick sonst wohin geben :P
Kommentar ansehen
04.05.2012 08:58 Uhr von Migg
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Danke: Meinen Dank an "Die Toten Hosen"
Kommentar ansehen
04.05.2012 09:48 Uhr von Mister_Kanister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
also: mein Dank an campino für den Kick. aber sowas wie Luca oder so das ist doch kein Star! irgendwelche Lieder berühmter Sänger 1zu1 nachträllern und was man so sieht schaut ja nach allem aus nur ned profesionell das ist nur ne Sendung für die Quoten mehr auch nicht. ein Profi fängt nicht einfach das rumgehäule an und so wie das immer aussah hat von der Sendung der Moderator scheinbar mehr zu sagen als der sogenannte Star.... ich glaub die halbe millionen hält auch ned ewig es gibt genug die mehr hatten und später pleite waren.. un der hat ja ned wirklich Erfolg auf lange sicht.
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:33 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Tjo Luca: Jetzt ist "tote Hose" bei dir ;D
Kommentar ansehen
04.05.2012 11:41 Uhr von alexanderr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in zwei Wochen ist der ganze Trubel wieder vorrüber und man hört nichts mehr von denen.
und in einem halben Jahr beginnt die nächste Staffel DSDS.
Ich genieße jedoch jetzt diesen "Urlaub" von der Abzock-Betrugs-Verdummungs-Maschinerie.

Man kann sich endlich wieder wichtigeren Dingen zuwenden :-)
Kommentar ansehen
04.05.2012 12:47 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ehrlich so als DSDS-Sieger hat man doch richtig Vorfreude..ein Jahr lang kann man darauf gespannt sein, was es so leckeres beim Promi Dinner gibt....
...sorry, ich esse halt gerne...
Kommentar ansehen
04.05.2012 13:30 Uhr von Haggart
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimm genug dass der jemals auf Platz 1 war -.-
Kommentar ansehen
05.05.2012 07:40 Uhr von tinagel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: denke ein Hauptgrund warum aus den Leuten nie groß ein Star wird ist einfach das es nach dem Finale nie ernsthaft gute Songs gibt. Immer so Einheitsbrei. Warum hatten die NoAngels den so Erfolg? Weil die Songs einfach Klasse waren. Aber jetzt kommt doch nix mehr. Alles Müll. Und nur eine Person (egal wer) kann sich ohne echte gute Musik nicht dauerhaft in den Charts halten. Anfangs kaufen die Fans noch aus Loyalität aber das läßt bei schlechter Musik eben schnell nach.
Kommentar ansehen
05.05.2012 09:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es einfach unfassbar, dass man diesen: talentierten jungen Mann derart fallen lässt, nur weil DSDS gerade bei den Mitläufern so "out" ist... aber es ist irgendwie immer dasselbe. Nächste Woche wird ohnehin wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben