04.05.12 07:00 Uhr
 322
 

"Company of Heroes 2": Nun offiziell angekündigt

Spiele-Entwickler Relic Entertainment und Publisher THQ haben offiziell das Strategiespiel "Company of Heroes 2" angekündigt. Beide Unternehmen äußerten sich nicht direkt, die Ankündigung stammt aus einer Ausgabe des Magazins "PC Gamer".

Details zu dem Spiel wurden noch nicht bekannt, jedoch scheint Russland in dem Spiel eine Rolle zu spielen. Erscheinen soll "Company of Heroes 2" wohl 2013.

Bislang war lediglich bekannt, dass Relic Entertainment an einer neuen Episode zu "Company of Heroes" arbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Enthüllung, THQ, Strategiespiel, Relic Entertainment
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 07:00 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das war in der Tat ein relativ geniales Spiel und ich denke, dass man sich auf einen zweiten Teil freuen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?