04.05.12 06:23 Uhr
 586
 

Fotoshooting: Bar Rafaeli zeigt sich nackt vorm Spiegel

Bar Refaeli (26) gehört zu den bekanntesten Supermodels der Welt und taucht regelmäßig durch Oben-ohne-Fotos in den Schlagzeilen auf (ShortNews berichtete).

Und wie es scheint, ist sie absolut mit sich und ihrem Körper zufrieden, denn in einem Modeshooting für die Unterwäschemarke "under.me" ließ sie nun alle Hüllen fallen.

So zeigt sie sich komplett nackt vor einem Spiegel oder in der Badewanne: "Verführung und Sinnlichkeit pur".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Bad, Spiegel, Unterwäsche, Fotoshooting, Bar Refaeli
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 10:11 Uhr von xjv8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem: Weg ins Bad bin ich auch nackt an einem Spiegel vorbeigekommen und habe festgestellt, dass auch ich vollkommen zufrieden mit meinem Körper bin. Aus dem Sixpack, wurde im Laufe der Zeit ein Waschbärbauch, aber sonst alles gut. Ich bin der Meinung, die Welt muss das wissen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bar Refaeli ist Mutter geworden
Zu erotisch: Israel verbietet TV-Spot mit Supermodel Bar Refaeli
Bar Refaeli zeigt ihren Babybauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?