03.05.12 22:35 Uhr
 290
 

Nissan schickt Extrem-Juke mit 550 PS in Serie

Man mag es kaum glauben, doch es ist wahr: Nissan wird neben den zwei bereits existierenden Juke-R noch weitere Wagen bauen. Und zwar auf Bestellung.

Als Basis dient der Nissan Juke, der mit dem Motor und dem Antriebsstrang des 2012er Nissan GT-R bestückt wird. Damit hätte der Juke-R dann sage und schreibe 550 PS.

Knapp 260 km/h sollen mit dem Wagen, für den Nissan noch keinen Preis nennt, möglich sein. den Sprint auf 100 km/h müsste der Juke-R in unter drei Sekunden schaffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Serie, PS, Nissan, Sensation, Extrem
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2012 00:37 Uhr von GCK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein+: endlich mal ein großes Bild in der vorschau, sonst geiles teil!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?