03.05.12 21:46 Uhr
 562
 

Kurios: Ein Badezimmer im Nintendo Design

Dieses Nintendo Zimmer könnte womöglich auch aus der Villa von Christina Aguilera stammen. In ihrem inzwischen verkauften Haus hatte sie ein eigenes Super-Mario-Zimmer eingerichtet.

Doch das Badezimmer gehört Gregory Pinzone. Er hat aus dem meistens recht eintönigem Örtchen ein echtes Mekka für Nintendo Fans geschaffen.

Nur ein Detail: Die Seife ist nichts anderes als ein Nintendo-Controller, gehalten von einem stilechten Mario-Seifenhalter. Wie viel Geld Gregory Pinzone in sein Badezimmer investiert hat, ist nicht überliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Design, Nintendo, Kurios, Badezimmer
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher lebt auf Flughafen und greift dort Frauen an
Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.05.2012 22:22 Uhr von Showtek
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Wanddeko und die Lampen gibt es aber schon Jahre in diversen Nerd-shops...
Kommentar ansehen
03.05.2012 22:22 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hehe Würd ma gerne in diesen Brunnen da rein scheißen damit er von der anderen Seite wieder rauskommt....:D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?